nur noch 8 Tage! :-)

jessi81

neues Mitglied
Hallo zusammen,

nur noch acht Tage dann gehts endlich nach Rabac. ;-) Ich hoffe wir habe 14 Tage schönes Wetter.

Ich freu mich schon riesig!

Liebe Grüße

Jessi

gerold440

neues Mitglied
Wo in Rabac seid ihr da?

Wo in Rabac seid Ihr da.

Wir sind ab 05.07 im Hotel Narcis

eak

erfahrenes Mitglied
Noch 3 Wochen und 1 Tag, dann ist endlich Abreise nach VALALTA :D :D .
Wohnwagen ist schon aus dem Winterquatier, geputzt, Leitungen und Tank disinfiziert, technisch inspeziet, Sommendach genäht(Sturmschaden)nur noch nicht gepackt.

eak
19.07.-04.08.08 Valalta

gerold440

neues Mitglied
Valalta in Rabac???

Valalta ist doch in Rovinj - Nähe oder? aber in Rabac gibt es meines Wissens keinen Camping Platz mit diesem Namen

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo jessi81,
ab 6.7 sind auch wir in Rabac. Eure Bleibe liegt ja hoch am Berg, traumhafter Ausblick.
Einziger Nachteil, dass man immer das Auto zum Strand oder in den Ort benutzen muß, oder seid Ihr super zu Fuß ?.
Da geht es Dir, Gerold440 ja in unserer Nachbarschaft (CP Oliva) schon besser, das Meer ist ja direkt vor der Tür und in den Ort sind es auch nur ein paar Meter.

Gruß
Balou

M

Mauzl

Guest
Hi,

wir sind ab 13.07.08 für 2 Wochen in der Str.Martinuzzi 1 anzutreffen.

Bis denne...

jessi81

neues Mitglied
@ balou: ist das wirklich so weit bis zur promenade? Wir waren schon mal in Rabac und auf der Karte kommt es mir gar nicht so weit vor. Zum Strand fahren wir eh nach Marina. Da finde ich es schöner.

LG Jessi

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Jessi,
weit ist immer relativ. Wir haben mal 150m vom Wasser gewohnt. War nicht weit, aber Treppen, Treppen und nochmals Treppen. Ich denke das trift so in etwa auch auf Eure Wohnung zu.
Es gibt in der Umgebung viele schöne Strände, da lohnt sich schon mal eine kleine Fahrt. Da hast Du schon recht.

Gruß
Balou

G

Gismohamm

Guest
Zitat von balou:
Hallo Jessi,
weit ist immer relativ. Wir haben mal 150m vom Wasser gewohnt. War nicht weit, aber Treppen, Treppen und nochmals Treppen. Ich denke das trift so in etwa auch auf Eure Wohnung zu.
Es gibt in der Umgebung viele schöne Strände, da lohnt sich schon mal eine kleine Fahrt. Da hast Du schon recht.

Gruß
Balou

dann seit ihr alle 30 Jahre zu spät,vor 30 Jahren gab es nur 2-3 Häuserreihen in der Höhne in Rabac und man kam noch überall problemlos hin.

Top Bottom