Oaza mira in Drage reservieren?

etzi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Forumsmitglieder!
Schon öfters hab ich hier reingeschaut und mich informiert.
Aber leider finde ich nun zu meiner Frage keine passende Antwort.
Nach langem Suchen und schauen, möchten wir eigentlich nach Drage Camp "Oaza Mira" fahren.
Sonst waren wir immer Camp Dole bei Zivogosce.
Camp Oaza Mira scheint uns als sehr gefragten Campingplatz, würdet ihr uns empfehlen zu reservieren, oder kann man auch ohne Reservierung einen Platz bekommen.
Wir planen unseren Aufenthalt vom 22. Juli bis 2. August, leider geht's nicht länger, darum wollen wir heuer
nicht so weit in den Süden fahren.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
etzi aus Österreich
 

madmax1108

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
24
Punkte
0
Zu der Ecke von Kroatien kann ich nur gratulieren, fahre jedes Jahr nach Drage um diese Zeit. Wir haben aber immer ein Apartment. Direkt an der Zufahrt zum besagten Campingplatz gibt es das Restaurant Marko. Da wir dort schon oft essen waren, konnte ich beobachten, dass der Campingplatz mehr als ordentlich besucht ist.
Ich würde buchen. Nebendran in Pakostane gibt es noch ein Camp (Nich der Campingplatz Nordsee). Das Camp Kozarica. Es hat mal gute Bewertungen. Aber ich würde natürlich Drage empfehlen.
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Etzi, da kann ich mich madmax nur anschließen. Um diese Jahreszeit sollte man, um kein Risiko einzugehen immer buchen.Auch ich gratuliere zu der Auswahl DRAGE. Ist eine Supergegend.

@ madmax: Du sagtst, dass Du immer ein Apartment hast. Bist Du in Drage direkt? Dann könnte man mal ein pivo miteinander trinken. Wir sind dieses Jahr ab dem 10.August für ca. 2 Wochen in Drage. Pfingsten waren wir schon einmal, aber das Wetter war nicht so prima.

Grüße aus Nordbaden

Sven
 

madmax1108

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
24
Punkte
0
ja in drage. fuck, sind nur bis 7. da. Wir schauen immer dass wir übers fish-fest da sind. seit ihr im sog. neubaugebiet oder auf der seite wo das camp liegt?
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Guten Morgen,
wir sind im sog. Neubaugebiet, wohnen in der Zdeslava Turica ganz oben, gegenüber der Agencija.
Dann wirds ja wohl nichts mit dem Pivo, vielleicht nächstes Mal

Beste Grüße

Sven
 

madmax1108

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
24
Punkte
0
wir sind wohnen dann wohl eine Straße unter euch, an der Kreuzung, bei welcher die Tourist info ist links dann noch 80 Meter. Haben da zwei Auswahlmöglichkeiten, bei Hubert oder bei Marijan.
 
Top Bottom