AW: offener CP Ende Februar
Hallo tvolley!
Leider kann ich Dir für die gesuchte Zeit keinen weiteren Campingplatztipp geben.
Aber ich kann Dir von einer Erfahrung berichten, die wir im Janaur 2008 gemacht hben, als wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit in unserem Wohnmobil im Raum Rijeka gesucht haben.
Im Ort
Bakarac fanden wir das
Restaurant Portic , ein paar Meter abseits der Küstenstraße. Dahinter ist ein großer Platz, auf dem wir parken konnten ( im Janaur war da nichts los)
http://www.adriaforum.com/kroatien/0927_kvarner-bucht-bakarac-thunfischausguck-t54741/
Wir ließen es uns in dem Fischrestaurant Portic gut gehen ( sehr gutes Essen, moderate Preise, freundlicher Service) ) , - blieben dort bis spät am Abend und kehrten dann ins Womo zurück. Wir fragten zwar den Wirt, ob wir auf dem Platz übernachten können, aber der Parkplatz gehört nicht ihm. Er meinte, das sei sicher kein Problem ( obwohl es ja in HR nicht erlaubt ist - aber wir hatten keine Alternative)
Es war wirklich kein Problem und wir verbrachten dort eine gute und ruhige Nacht.
Ein Jahr zuvor hatten wir im März Ähnliches südlich von Sv Juraj beim noch geschlossenen Camp Raca erlebt:
Wir aßen abends im Restaurant des Hotels Hazienda und übernachteten auf dem großem Parkplatz des Hotels.
( Zwei Nachteile : der P ist direkt an der Küstenstraße, die LKWs donnerten vorbei, und das Essen in dem Restaurant war sehr "mäßig")
Restaurant Hazienda
Gruß,
ELMA