offener CP Ende Februar

tvolley

neues Mitglied
Mache mich Ende Februar nach Griechenland auf und wollte in Kroatien ein paar Tage verweilen und suche jetzt verzweifelt einen Camping- oder Stellplatz der schon geöffnet hat. Weiter südlich für Dalmatien ist mir Camp Ciste empfohlen worde, würde aber auch nördlicher gerne 1-2 Tage verbringen. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

tvolley

neues Mitglied
AW: offener CP Ende Februar

Vielen Dank! Das sieht ja schonmal super aus...würde nur tendenziell lieber noch ein bisschen nördlicher auf dem Festland bleiben...irgendwo zwischen Riejka und Zadar...hab mal online bei ACSI alles durchgeschaut aber leider nix für Ende Februar gefunden...vielleicht hat ja noch jemadn nen guten Tip? ;)

E

ELMA

Guest

Leider kann ich Dir hier nicht helfen (wir haben letztes Jahr im Januar dort keinen gefunden)
Aber wenn ihr den kleinen Umweg nicht scheut- dann fahrt bei Prizna ( nördlich von Karlobag) mit der Fähre auf die Insel Pag.
Camping Siumni ist ( Lt Homepage ) ganzjährig geöffnet ( Ich habe es auch bei ACSI gesehen)
Ihr könnt dann auf PAG nach Süden weiterfahren, über die Brücke zum Festland und dann weiter nach Süden.

Solltet Ihr einen CP an der Küste nördlich von Sibenik finden, der ganzjährig geöffnet hat, bitte verratet ihn mir!!

Gruß,
ELMA

tvolley

neues Mitglied

kennt jemand die Öffnungszeiten von Camping Bunica I oder V? Oder sonst einen Camping/ Stellplatz der Ende Februar so in der Region Senj öffen hat?

tvolley

neues Mitglied

hey danke für deine antwort...die hatte ich mir schon angeschaut...ich würde gerne etwas weiter nördlich bleiben, da es sonst für uns fast unmöglich ist die Strecke in einem zu fahren, deswegen Suche ich mehr in der Umgebung Rijeka oder Senj....

E

ELMA

Guest

Hallo tvolley!
Leider kann ich Dir für die gesuchte Zeit keinen weiteren Campingplatztipp geben.

Aber ich kann Dir von einer Erfahrung berichten, die wir im Janaur 2008 gemacht hben, als wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit in unserem Wohnmobil im Raum Rijeka gesucht haben.

Im Ort Bakarac fanden wir das Restaurant Portic , ein paar Meter abseits der Küstenstraße. Dahinter ist ein großer Platz, auf dem wir parken konnten ( im Janaur war da nichts los)
http://www.adriaforum.com/kroatien/0927_kvarner-bucht-bakarac-thunfischausguck-t54741/
Wir ließen es uns in dem Fischrestaurant Portic gut gehen ( sehr gutes Essen, moderate Preise, freundlicher Service) ) , - blieben dort bis spät am Abend und kehrten dann ins Womo zurück. Wir fragten zwar den Wirt, ob wir auf dem Platz übernachten können, aber der Parkplatz gehört nicht ihm. Er meinte, das sei sicher kein Problem ( obwohl es ja in HR nicht erlaubt ist - aber wir hatten keine Alternative)
Es war wirklich kein Problem und wir verbrachten dort eine gute und ruhige Nacht.
Ein Jahr zuvor hatten wir im März Ähnliches südlich von Sv Juraj beim noch geschlossenen Camp Raca erlebt:
Wir aßen abends im Restaurant des Hotels Hazienda und übernachteten auf dem großem Parkplatz des Hotels.
( Zwei Nachteile : der P ist direkt an der Küstenstraße, die LKWs donnerten vorbei, und das Essen in dem Restaurant war sehr "mäßig")
Restaurant Hazienda

Gruß,
ELMA

Top Bottom