Ohne Reservierung auf CP

joschka

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling im Forum und habe ein paar Fragen an Profis.
Wir sind zwei junge Familien aus der Schweiz und fahren am 15.07.07 für ein paar Tage nach Istrien.
Wir suchen einen CP mit Pool und etwas Platz am Meer.
Wir möchten auch nicht zum voraus buchen, daher brauchen wir keine Parzelle, auf dem Freigelände würde es uns auch gefallen, Strom und etwas Schatten sollten wir aber haben. Weiter als Rovinj möchten wir aber nicht fahren.
Jetzt meine Frage an Euch: Welche Plätze könnten für uns Ideal sein, oder ist es schwierig etwas zu finden ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
joschka :p

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Joschka,

ich kann dir den Bijela Uvala und den Nachbarplatz Zelena Laguna empfehlen.
Die Plätze sind etwa 5km südlich von Porec.

Ich denke, so kurzfristig wirst du sowieso auf keinen CP mehr reservieren können.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,
Gruß Carmen

F

Funtanapuntica

Guest
Moin und willkommen im Forum !!!

Reist ihr mit WW oder Zelten?

Gruss Dirk :wink:

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

als wir letztes Jahr das erste mal in Kroatien waren hatten wir auch nicht gebucht. Wir haben uns fünf Campingplätze angeschaut die alle noch was frei hatten und das mitten in der Hauptsaison. Es findet sich sicher für Euch auch noch ein schönes Plätzchen. Letztes Jahr sind wir auf Camping Amarin hängen geblieben.

viele Grüsse
womospeedy :D :D :D

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo Joschka,

über das Thema Reservieren ist hier im Forum schon sehr viel geschrieben worden - da teilen sich echt die Meinungen. :roll: Wie Carmen schon schreibt, wäre es jetzt sowieso zu spät dafür. :(

Schaut Euch einfach mehrere CPs an und fragt dort nach. Ihr müsst aber damit rechnen, dass die Auswahl an schönen Stellplätzen sehr eingeschränkt sein wird.

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo Joschka,

hab grad Dein Posting nochmal gelesen. Du schreibst, dass Ihr ja nur für ein paar Tage fahren wollt. Also dann findet sich bestimmt was Nettes, denn da ist immer mal was frei. Problematischer wäre es, wenn Ihr 2 oder 3 Wochen bleiben wolltet.

Viel Spaß in Kroatien :!: :D 8)

Top Bottom