Ohne Reservierung Chancen auf einen Platz auf Bi Village?

schnecki-mausl

neues Mitglied
Hallo an alle!
Bin mit großer Freude heute auf dieses Forum gestoßen. Ist ja toll, was man hier alles findet! :zustimm:

Ein bisserl was zu meiner Person: ich bin 44, allein erziehende Mutter von 2 Kindern (Sohn fast 15, Tochter 9). Ich habe vor, am Donnerstag des nächtens mit den beiden und meinem neuen Zelt nach Istrien aufzubrechen. Auf der Suche nach einem geeigneten CP ist mir Bi Village ins Auge gestochen. - Action für die Kinder = Urlaub für Mama :lol: :lol:

Nun meine Frage: habe ich auch ohne Reservierung eine Chance auf einen Zeltplatz, jetzt zur Hauptsaison?

Wer hat Erfahrung?

Über eine baldige Antwort wäre ich (aus verständlichen Gründen :D ) echt froh!

Was wäre eine Alternative? Falls nix mehr zu kriegen ist dort?

Liebe Grüße aus Bayern
Schnecki-mausl

D

Dieter

Guest
Hallo Schnecki - mausl ,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Deine Frage ist schwer oder gar nicht zu beantworten , in der Hauptsaison ist Bi - Village schon ziemlich voll.

Mein Tipp , fahr einfach runter wenn du nichts bekommst dann ab nach Medulin , sind nur 13 Km weiter.

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=142034&highlight=beschreibung+medulin+camp

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=142259

Gefällt dir und den Kids bestimmt auch.Sollte dieser auch voll sein dann eben 1 km weiter nach Kamp Kazela da ist immer was frei. :wink:

Viel Spass und schönen Urlaub.

schnecki-mausl

neues Mitglied
Hallo Dieter
vielen Dank für die guten Tipps :bussi: ! Habe natürlich gleich mal nachgesehen, wie die anderen beiden CP so aussehen und muss sagen, die sind auch nicht schlecht! :zustimm:

Ich fahre einfach mal drauflos - ich bin sicher, wir werden schon das richtige für uns finden. ;D

Jetzt muss ich mir nur noch eine geeignete Reiseroute aussuchen - vor 3 Jahren bin ich über den Plöckenpass und vogelwild durch die Pampa gefahren :shock: -
das mache ich sicher nicht mehr. Hat sehr lange gedauert und ich muss ja alles alleine fahren.

Bis bald und nochmals danke!!
Gruß
schnecki-mausl

Top Bottom