Oktober in Lanterna

bianca73

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle miteinander,
wir fahren die ersten zwei Oktoberwochen nach Lanterna (Appartement).
Was ist denn dann noch so los dort? Die Anlage hat ja bis Ende Oktober geöffnet.
Wir waren vor 2 Jahren im Sommer schonmal dort, jetzt wollten wir es mal im Oktober ausprobieren.
Liebe Grüße, Bianca
 
C

Carlo

Guest
Porec

Und warum fragste nicht früher???

Da ist tote Hose liebste Foren-Freundin.Was machste da???

mfg Carlo :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :? :? :?
 

bianca73

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wie gesagt vor 2 Jahren hat es uns super gut gefallen, leider war es den Kids zu heiß. Deswegen wollen wir jetzt in den Herbstferien fahren.
Muß ja nicht unbedingt der Bär steppen, wollte nur wissen ob die Läden u. Restaurants bzw. Marina Beachbar noch offen sind.
Schwimmen denke ich ist ja auch noch möglich (Temperaturmäßig).
 
C

Carlo

Guest
Porec

Bianca vergiss es sieh zu das Du nach Porec kommst in ein App.
zB Diamant oder Pical Du bist da alleine eventuell aber nur eventuell ist eine Reisegruppe im Tamaris da ist alles fast alles Dicht und im Diamant haste wenigstens ein Hallenbad und nah am Zentrum

mfg Carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Carlo

Ich fahre (und noch einige hier aus dem Forum) im November nach Istrien.

Na, tote Hose würd ich nicht sagen, sicher sind schon viele Konobas nicht mehr auf. Aber zum relaxen und das Land kennen lernen ist es eine sehr schöne Zeit!

Wenn Ihr glück habt (schönes Wetter) kann man um diese Zeit auch noch baden. Im Nobember 2004 in der ersten Woche hatten wir noch Temperaturen um die 22 Grad Luft unb so 19 - 20 Grad Wasser (Badewetter!!!).

Schaut mal in die Rubrik Reiseberichte (Herbstimpressionen) da findet Ihr sicher viele Tipps für Unternehmungen.

Gruß burki
 

bianca73

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Burki,
na das hört sich ja schon nicht mehr sooo schlecht an.
@ Carlo: woanders hin geht nicht mehr, habe schon längst gebucht. Ist auch egal, werde ja in 3 Wochen sehen was wirklich noch los ist. Für eine 5köpfige Familie (mit Kleinkindern) ist es wahrscheinlich doch nicht so schlecht um diese Jahreszeit.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Schade bianca

Carlo hat natürlich recht mit dem App. in Porec oder Hotel!! das kann ich unbedingt bejahen, da hat er recht!

Aber Ihr werdet schon was draus machen!

:lol:

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Porec

Hallo
ich wollte Euch nicht den Urlaub verderben.

Burki wo gibt es in Lanterna Konobas die noch auf haben???

Ich glaube es nicht es wurde gefragt was in Lanterna im Oktober noch los ist
und nicht wo es in Istrien schön ist.Ich persönlich finde Lanterna sehr schön
aber nicht im Oktober mit Kindern darum hab ich Diamant oder Pical empfohlen mit Hallenbad.Noch dazu ist noch nicht einmal Tamaris beheizt

egal werde nicht mehr auf solchen Fragen antworten.
Allerdings im Herbst ist Istrien am schönsten
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Freunde,

auch ich werde mich vorraussichtlich vom 28.10. - 05.11. im Hotel Diamant in Porec einmieten und nochmals ein paar Runden durch Istrien drehen. Wenn's Wetter mitmacht ist das bestimmt toll, da wesentlich ruhiger als im Sommer. :wink: :wink: :wink:

Grüsse Willi
 
C

Carlo

Guest
porec

Willi vielleicht sehen wir uns da :lol: :lol: :lol:

Aber nach Lanterna fahre ich nicht.Da gibt es nämlich keine Konobas :wink: :wink:
 

snuggiiii

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
lanterna ruLezZZZzzzz
bin grad frisch heikommen von dort!!
und muss sagen, dass es einfach hammer geiL dort is!!

und im restaurante kiwi is as soo legga essen...
kann ma jemand von dort die hP-adresse sagen??
wär sehr nett! +gg+

lG claudia
 

Sonja

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo Bianca,

Lanterna ist wirklich traumhaft, wir waren auch schon mal dort. Allerdings waren wir letztes Jahr die 3. Septemberwoche dort und es war schon sehr verlassen und einsam. Um diese Jahreszeit würden wir auch nur noch die Appartments Diamant wohl wählen. Evtl. auch die von der Plava Laguna.

Wenn es möglich ist versucht umzubuchen.

Wenn nicht macht das beste aus dem Urlaub :) Ihr werdet schon Euren Spaß dann haben 8)
 
W

Willimann

Guest
Nicht alleine!

Hallo Bianca,

ihr werdet sicherlich nicht alleine dort sein.

Wir fahren vom 08.-15. Oktober auch nach Lanterna.

Es ist gar nicht so einfach, mit 4 Kindern etwas gescheites zu finden.

@Carlo: Wie sieht es denn mit den Empfehlungen für Diamant oder (wie hieß das andere gleich) Pluva (???), wenn es sich um 2 Erwachsene und 4 Kinder handelt.

Und was ich jetzt bei den Antworten vermisst habe, ist eine etwas klarere Aussage, was von den wohl wenigen Lokalen und Geschäften denn nun wirklich noch im Oktober geöffnet hat.

Im ITS Katalog stand, dass Kinderanimation von April bis Oktober stattfindet. Ich hoffe, dass zumindestens diese Aussage Bestand hat.

Wer weiß genaueres.

Und nun noch mal @Bianca, wenn alle Stricke reißen, werden wir es auch so hinbekommen, oder?

Grüße

Gerd
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Re: Nicht alleine!

Zitat von Willimann:
.

@Carlo: Wie sieht es denn mit den Empfehlungen für Diamant oder (wie hieß das andere gleich) Pluva (???), wenn es sich um 2 Erwachsene und 4 Kinder handelt.

Das waren die Appartements Pical. Diese Appartmentanlage hat eine schöne Lage zur Altstadt, gut 1km Fußweg, ist aber noch nicht renoviert und vor allem nicht beheizbar. In dieser Anlage waren wir vor vielen Jahren einmal in der zweiten Septemberhälfte; haben in den Räumen gefroren und sind dann in späteren Jahren wieder Ende August hingefahren.
 
C

Carlo

Guest
porec

Überlege gerade welche App.wenn nicht Privat beheizt sind

mfg Carlo :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
T

Tsodor

Guest
Hallo
wir sind mit 4jähriger Tochter vom 8.10.-15.10 das erste Mal in Kroatien im Appartment Laterna, wenn sich die Leute die da sind ein bischen zusammentun, wird es vielleicht ganz schön werden..
 
S

susanne

Guest
Hallo,

wir sind mit Leticia 5 und Moritz 12 in Porec ( 8 - 15.10)
Wollen Samstag oder Sonntag Abend zum Goran nach Vrsar essen gehen...

Gruß, Susi
 
Top Bottom