Ostküste, schöne Campingplätze ?

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
Hallo Ihr Lieben !

Da wir nun 3 Jahre hinter einander auf Camp Kazela in Medulin waren, würden wir 2010 gern etwas anderes sehen.

Auch die Westküste haben wir fast durch, so dass uns die Ostküste mal interessieren würde.

Hat jemand von Euch Tips oder Empfehlungen für Campingplätze ? Leider gibt das Internet über die Ostküste nicht wirklich viel her.

Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Shaila
 
E

ELMA

Guest
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Shaila- Du hast diesen Beitrag in dieser Kategorie eingestellt

Camping in der Kvarner Region

Welche Ostküste meinst Du?
Die von Krk oder wo?


Oder war es doch noch Camping in Istrien?

Dann solltest Du Dir mal den Campingplatz Oliva in Rabac anschauen
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Oliva

Gruß,
Elme
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Hallo Ihr Lieben !

Da wir nun 3 Jahre hinter einander auf Camp Kazela in Medulin waren, würden wir 2010 gern etwas anderes sehen.

Auch die Westküste haben wir fast durch, so dass uns die Ostküste mal interessieren würde.

Hat jemand von Euch Tips oder Empfehlungen für Campingplätze ? Leider gibt das Internet über die Ostküste nicht wirklich viel her.

Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Shaila

Da gibt es eigentlich nur einen...

Wann wollt ihr denn los? Und was wollt ihr alles so machen im Urlaub? Wenn ihr Fragen habt: Auf geht's...

Gruß Arno
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Na Arno sei mal nicht so geizig:p, da gibt es schon noch ein paar mehr, wenn auch für uns nicht;), immer jenachdem was man sucht. Aber dafür müsste Shaila mal ein paar Details nennen.

Gruß
Balou
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Hallo,
ok, erstmal Entschuldigung für die vage Frage !!!

Also ich meine die östliche Seite von Istrien !

Wir haben einen Hund, also sollte es am Wasser nicht überfüllt sein und man sollte schön spazieren gehen können.

Ansonsten sollten die Sanitäranlagen natürlich in Ordnung sein.

Ein Bäcker und ein Metzger in der Nähe wäre auch noch super.

Ansonsten sind wir recht bescheiden.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter, mir Tips zu geben.

Shaila
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

@Balou
An der Ostküste ist die Auswahl nicht so besonders groß. Da kenne ich Camping Marina und Tunarica - beide sind mir ein bisschen zu ruhig und einsam bzw. abseits. Aber sonst? Was gibt es außer Camp Oliva in Rabac noch besseres? Ich kenne jedenfalls keinen...

@Shaila
In Rabac findest Du alles was Du brauchst. Nur mit dem Metzger sieht das nicht so gut aus. Aufschnitt wie Wurst und Käse bekommst Du auf jeden Fall in Rabac direkt, Brot und Brötchen und alles andere für den täglichen Bedarf auch. Gute Metzger gibt es in Labin mehrere. Ich persönlich bevorzuge den im Plodine-Markt. Aber es gibt in jedem Supermarkt einen, und beim täglichen Markt in Labin-Centar (von 6.00 Uhr bis 14.00 Uhr) gibt es auch zwei gute Metzger.

Gruß Arno
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Na Arno ist ja mein reden. Gibt allerdings noch ein paar im Bereich Opatija, Namen habe ich allerdings nicht und begeistern können sie mich auch nicht. Der eine durch die Küstenstrasse vom Wasser getrennt und der andere ganz klein und eigentlich nur für Zelte.
Im übrigen würde Oliva auch auf die Wünsche, wie mit Hund, Spaziergang und Einkauf sehr gut passen.
@Shaila
CP Oliva ist echt in meinen Augen die beste Wahl an der Ostküste, Arno und auch wir fahren schon viele Jahre dorthin und verbringen jedes Jahr einen wunderschönen Urlaub dort.

Gruß
Balou
 
E

ELMA

Guest
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Gibt allerdings noch ein paar im Bereich Opatija, Namen habe ich allerdings nicht und begeistern können sie mich auch nicht. Der eine durch die Küstenstrasse vom Wasser getrennt und der andere ganz klein und eigentlich nur für Zelte.

Hier sind sie!
Opatija Online - Camping

Ich kenne die Plätze nur vom Vorbeifahren auf der Hauptstraße zur Fähranlegestelle Brestova.
Mich würde die vielbefahrene Straße auch stören.

Aber vielleicht gibt es jemanden,der schon dort gecampt hat?

Gruß,
ELMA
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Ostküste, schöne Campingplätze ?

Balou
Du hast mal wieder in allen Punkten recht! Ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Noch 135 Tage...:p

Gruß Arno
 
Top Bottom