PAG > Fragen zu Zrce

Snowlike90

neues Mitglied
heyyy :)

find ich toll das du dein Wissen mit uns teilen willst....vorallem ist es mir jz aber mal wichtig das dus mit mir teilst :D

Aaaalso...wir wollen...zu fünft (ich werd dann bereits 18 sein, die andern jedoch noch 17) per Zug (unser zu Hause --> Österreich) nach Kroatien pendeln.

Zrce soll ja perfekt für Party und Jugendliche sein?
also is meine erste frage auch schon 1.) wo ist der näheste Bahnhof zu Zrce - der ausm Ausland kommt? ohne zu viel umsteigen, etc.?

Wir würden auch gerne in Zrce oder in der Nähe campen - sollte natürlich ein Campingplatz sein, der genug Jugendliche hat, bzw. wo man vll. nicht unbedingt Familien mit Kindern stört..etc...
sollte möglichst billig sein (aber gut..is ja camping... :D ), schön sauber, unzooo..
mein zweite frage also 2.) kennst du vll. zuuufälligerweiße einen tollen campingplatz dort oder in der nähe?

joo..was hätt ich dann noch für fragen..wie siehts mit altersbeschränkungen aus..wie gesagt meine freundinnen sind erst 17...ich könnt theo. auch nach schaun..aber vll. kannst du mir das ja auch gleich beantworten :D

najo..kA..ob du vll. sonst noch wissenswertes für mich hast?
soo..für ein paar junge mädls die sich einfach nur sonnen und ordentlich abfeiern wollen, ohne probs zu bekommen? :D

wär ja mal verdammt toll..oder wenn ein andrer mir weiterhelfen könnte.. ;)

dankeschööön!
Susi

V

Vera

Guest
Hallo Susi,

mit dem Zug kommt man am besten nach Rijeka und von dort per Bus weiter. In Novalja gibt es einen schönen Campingplatz namens Strasko, dort könnt ihr mal anfragen, wie es mit einer Gruppe Jugendlicher aussieht.

http://www.turno.hr/de/index3.html

Gruß Vera

Malin

erfahrenes Mitglied
Wenn ihr 17 Jahre alt seid wirds mit Altersbeschränkungen in den Clubs wohl keine Probleme geben.

Gruß Malin

Top Bottom