PAG > Strasko, Simuni oder Bi Village?

floluli

neues Mitglied
Ich bin neu hier uns hätte bitte gerne ein paar Fragen an euch. Wir sind zwei Familien 4 Erwachsene und 4 Jugendliche, 16-18 Jahre, sowie ein 9 jähriges Mädchen und ein Hund. Wir würden heuer Anfang Juli gerne auf einen der drei genannten Plätze Urlaub machen. Nachdem ich einige Berichte gelesen habe, bin ich mir totat unsicher, welcher Platz für uns der geeignetste ist. Es soll für die Jungs etwas geboten werden, für meine Tochter ein schöner Strand vorhanden sein und wir würden gerne entweder zu Fuß oder mit dem Rad einen kleinen Ort erkunden können.
Habt ihr bitte irgendwelche Tipps für uns??? Auch über eine Empfehlung eines anderen Campingsplatzes,als einen von den drei genannten, würden wir uns freuen.
Vielen Dank im Voraus

V

Vera

Guest
Für mich hört sich das nach Strasko an. Da können die Großen Party machen und die Strände dort sind auch schön.

floluli

neues Mitglied
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Gibt es da auch einen Ort in der Nähe???

V

Vera

Guest
Der Platz liegt ca. 1 km von Novalja und der Partystrand ist auch nicht gleich dabei, so dass man doch seine Ruhe hat.

Selber war ich noch nicht da, aber hier gibts alle Infos: http://www.turno.hr/de/index3.html

Sicherlich werden auch noch andere Forenmitglieder mit eigenen Erfahrungen aufwarten können.

tosca

erfahrenes Mitglied
Simuni liegt in einer sehr schönen Bucht. Das Camp ist zwar sehr schön und der Strand auch, aber für die großen Kiddies ist der Strasko mit der Nähe zum Partystrand Zrce wohl besser geeignet. Der Ort Simuni in Laufweite ist ein sehr ruhiger Ort! Strasko ist ebenfalls ein sehr schön gelegener Campingplatz, und die Nähe zu Novalja wäre für die Erwachsenen prima.

Bi Village kannst Du mit diesen beiden Plätzen nicht vergleichen - die sind zu unterschiedlich. Bi village ist moderner und durchgestylter, es ist auch ein Fußweg nach Fazana vorhanden. Wie es dort allerdings mit Unterhaltung für Jugendliche ist kann ich leider nicht sagen.

Alternativ wäre noch die Insel Cres das Camp Kovacine zu empfehlen:
Das Camp bietet für alle was.
Hier findest Du unter anderem eine Campingplatzbeschreibung von mir:

http://www.istrien.info/forum/thema16363-30.html (etwas runterscrollen, dann kommt´s :wink: )

Top Bottom