lieberzeit
neues Mitglied
Ich verbrachte mit meiner Familie im August 2006 eine Woche Urlaub im Club TN Pakostane (früher Club Med). Grundsätzlich waren wir begeistert von der Anlage (wenn man sich halt einmal daran gewöhnt hat in Strohhütten ohne Strom zu übernachten und mit dem Kulturbeutel sich duschen gehen muss). Nachdem wir vorher in Zaton auf einem Campingplatz waren und ich danach meine Schwester in diesem Club beuchte haben wir uns kurzfristig entschieden um zu ziehen! Wir erkundigten uns bei der Rezeption, ob Sie den etwas frei hätten für drei Kinder un zwei Erwachsene. Nach längerem schauen in den Computer gaben uns die zwei Angestellten ein Ja zur Antwort und wollten sogleich uns die Hütten zeigen. Dies gestaltete sich etwas komplizierter, weil der Angestellte die Hütten nicht gleich fand und es sich dann herausstellte, dass die vorgesehenen schon vergeben sein. Gut, nach einigem hin und her klappte auch dies. Die zwei Angestellten nannten uns für die gewünschte Dauer den Gesamtpreis und sagten wir sollen spätestens einen Tag vor der Abreise bezahlen kommen, es hätte keine Eile! also verbrachten wir besorglose Tage in diesem Club! Am vorletten Tag beganne dann aber die Reibereien! Meine Frau wollte zahlen und man nannte uns auf einmal einen ganz anderen Preis, es waren natürlich zwei andere Angestellte! Die Debatte darüber, warum wir jetzt um ca. € 300,00 mehr bezahlen sollten gestaltete sich ziemlich schwierig, da kein Angestellter deutsch konnte und wir nicht so toll englisch. Dies ist aus meiner Sicht schon einmal ein Minus, wenn man sieht wie viele Österreichische und deutsche Urlauber in diesem Club waren! Gut, dass Problem war mein im Dezember geborener Sohn, welcher somit schon über 12 Jahre ist und dieser Preis von den Angestellten damals falsch berechnet worden ist! Nach unserer Ansicht war dies jedoch nicht unser Problem, weil ja auch der Reisepass meines Sohnes vorlag! Gut nach einigen Diskussionen (diese dauerten mittlerweile schon ca. 1 1/2 Stunden). waren wir bereit auch diesen Preis zu bezahlen. Wir genossen unseren letzten Tag. Und jetzt kommt erst das schier unglaubliche, dieser Vorfall vermieste uns eigentlich dann den ganzen Urlaub: Als wir beim Abendessen saßen, kam auf einmal ein Mann auf mich zugestürmt und meinte wir hätten das Abendesssen nicht bezahlt und er würde mein Auto blockieren! Ich sah zwar diesen Mann auch am Tag bei unserer Diskussion bei der rezeption, doch wußte ich nicht wer er wirklich war! Dieser ganze Vorfall ereignete sich in dem bereits sehr gut gefüllten Speisesaal und es starrten uns alle an! Meine Frau ging darauf hin zu unseren Unterkünften und holte die bezahlte Rechnung! Es war tatsächlich ein Fehler passiert und man hatte uns, entgegen allen Ansagen von uns bereits mit dem heutigem tag abgerechnet und somit hätten wir wirklich keine Berechtigung mehr gehabt am Abend zu essen. Aber wie gesagt es war nicht unsere Schuld, da wir immer gesagt haben wann wir genau abreisen! Es war einfach die Art und Weise wie wir von diesem Herren behandelt wurden! Wir haben natürlich auch das Abendessen bezahlt und ich wollte dann den Namen dieses Herren, welcher wie sich heraus stellte der Manager sei, er sagte uns dies aber erst als ich den Manager des Clubs verlangte (den auch an seiner Kleidung war dies nicht erkennbar). Er beschimpfte mich dann und schrie mit mir. Ich erklärte Ihm in sachlicher Art, dass er keineswegs eines Managers würdig sei und man so nicht mit Gästen umgehen kann! Nach wiederholtem Fragen an der Rezeption erfuhr ich dann auch endlich den Namen des "Managers". Sein Name lautet: NEVEN BEGONA! Meine Familie und ich werden diesen Club unter dieser Führung sicher nie wieder betreten und sicherlich auch unseren Bekannten und Freunden diesen Club nicht weiter empfehlen!