PAKOSTANE > Tipps für Urlaub auf CP Nordsee

wernerb

neues Mitglied
Hallo als neues Mitglied in diesen Forum möchte ich mich bedanken, für die vielen Beiträge, die ich jeden Tag mit Begeisterung lese.
Ich möchte, nach langen Suchen, ab 13.09.2007 meinen Urlaubl auf dem CP Nordsee in Pakostane verbringen.

Nun meine Fragen:
War jemand in dieser Saison vor Ort und kann mir Tips geben.( CP, Kanobas usw ) Danke im voraus.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Werner,
372.png

Melde dich am besten bei unserem Mitglied Funtanapuntica, der kennt den Platz sehr gut.
http://www.istrien.info/forum/privmsg.php?mode=post&u=2995

H

Hero

Guest
Vielleicht gehen wir im Oktober auf diesen Platz.
Wir haben ihn auf unserer Liste notiert. Im Oktober haben ja nicht mehr so viele Plätze geöffnet.

Gruß
Helga

A

Aloisius

Guest
Hi wernerb,

wir waren im Juli/August 3 Wochen auf dem CP Nordsee.
Für Kroatische Verhältnisse (damit meine ich CP) ein ordentlicher Platz. Saubere und ausreichende sanitäre Anlagen, große Stellplätze, direkt am Meer und ein Holger (CP-Besitzer) der sich um alles kümmert. Er läuft jeden Tag über den Platz und gibt das Tagesmenü für den Abend bekannt. In seinem rustikalen Restaurant kann mann für wenig Geld sehr gut essen.
Etwa 400 Meter am Meer entlang ist man in der Ortschaft Pakostane. Dort gibt es weitere gute Lokale, für jeden Geschmack etwas.
Mit dem CP Nordsee hast Du eine gute Wahl getroffen, wir jedenfalls haben für nächstes Jahr sofort wieder gebucht.
Frag mal Holger nach einem Ausflug in die Kornaten.... das werdet Ihr nie mehr vergessen!!! Überhaupt ist es dort toll mit einem eigenem Boot. Das werden wir für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Die Kornaten liegen dort direkt vor der "Haustür"!!!!!
So genug geschwärmt............ mach aber nicht soviel Werbung, der Platz ist recht klein, sonst wollen alle dahin :lol:

Grüße
Frank

P.S. Dirk: War ein super Tipp!!! Vielen Dank dafür!!!

wernerb

neues Mitglied
Guten Morgen Frank
Vielen Herzlichen Dank für deine Tipps. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub am CP. Werde also auch mein Schlauchi mitnehmen.

Ein Herzliches Dankeschön aus Unterfranken
Werner

Top Bottom