Palmen in Kroatien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Diese Palmen stehen in einem Garten von Kastel Luksic und trauern vor sich hin. Sie wuchsen schon über das Gebäude hinweg. Schade, diese würden sehr zu dem Grundstück passen


Und die hier stehen an der Promenade von Kastel Gomilica. Während die eine Palme noch lebt und Früchte trägt, vegetieren die anderen dahin.

 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich die letzten Jahre nicht nach Kroatien fahren konnte, habe ich trotzdem ein ganz besonderes Palmenbild.

Ein Kunstwerk geschnitzt aus einem Palmenstamm. Es steht bei uns zu Hause an einen Badesee als Deko für ein Strandrestaurant

Palme geschnitzt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Vor Jahren hat man auch in Kastel Gomilica Palmen, in der Nähe vom Parkplatz angepflanzt. Mittlerweile ist dort auch ein kleiner Park entstanden.

full
 
Top Bottom