Panik vor Urlaub

kaze

neues Mitglied
Wir haben nächste Woche das Horizont in Verdula gebucht.Jetzt hab ich im Holiday Check so saumässig schlecht Kritiken gelesen das ich wirklich Panik habe das unser ganzer Urlaub versaut wird! Kann mir wer sagen obs dort wirklich so scheisse ist oder gibt es doch noch einen Lichtblick? Odre wer kann mir sagen was man da alles unternehmen kann?Bitte ein paar Tipps?

Lg Karin

kaze

neues Mitglied
Hallo Vera!
Danke für die schnelle Antwort!Wir haben aber die Appartmentanlage Historia gebucht nicht das Histra! Vielleicht kennst du da ja auch euínen Link!

Lg Karin

V

Vera

Guest
Nein, die kenne ich nicht und unter dem Namen Historia finde ich gar nichts. Auch bei www.holidaycheck.de finde ich nur das Hotel Histria. Wo sollen denn die schlechten Bewertungen stehen?

kaze

neues Mitglied
Hy Vera!

Tut mir leid hab mich verschrieben meine die Appartmentanlage Horizont!

V

Vera

Guest
Da scheint es neue und ältere Appartements zu geben. Versucht halt ein neues zu bekommen. Ich habe einen Katalog hier zu Hause, wo ein neues App. abgebildet ist. Wenn ihr sowas bucht, müsst ihr das auch bekommen!

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gruß Vera

kaze

neues Mitglied
Hy Vera!

Danke für deine schnelle Antwort ich werde dann berichten wies dort war!
Lg Karin

traudeh

neues Mitglied
hallo kaze. sind grade vom einwöchigen aufenthalt in der appartementanlage horizont heimgekommen. wir haben den urlaub wirklich sehr genossen. nach zwei stürmischen gewitternächten gab es einige wenige quallen - information bezüglich antiquallencreme bzw. sofortmaßnahme nach verletzen (essig, sand, kein süßwasser auf die wunden, rasierschaum) einholen.
großer vorteil: schnorcheln - so kannst ev. das schwimmgebiet auf quallengefahr kontrollieren.
liebe grüße und einen wunderschönen urlaub im horizont. traudeh.

kaze

neues Mitglied
Hallo traudeh!

Danke für die Info. Kannst du uns vielleicht noch ein paar Tips geben bezüglich
Unternehmungen, Essen usw.

Lg Karin

traudeh

neues Mitglied
hi karin.

essen ist gut. es gibt mehrere möglichkeiten, direkt am strand zwei restaurants, auch mit animation und kinderclub, abends gibt es täglich shows, musikgruppen, ein größerer spielsalon (billard, drehfussball usw.), pizza um 40.- kuna, echt gut!! im market direkt in der anlage kannst alles einkaufen, was das herz begehrt. direkt vor dem market gibt es auch ein lokal mit netten schattigen plätzchen - kaffee, eis, auch essen. ein kiosk - zeitungen, ansichtskarten. schöne anlagen - zum gegenüberliegenden hotel eine breiter spazierweg, sind abends nach den veranstaltungen rüberspaziert, beleuchtet, direkt am meer. auch veranstaltungen, die man besuchen kann. meine beiden töchter (13 und 17), mein mann und ich hatten keine langeweile. in der rezeption gibt es einen pc mit internetanschluss - kostet für eine viertel stunde 12 kuna. geldwechsel direkt in der rezeption. in der anlage gibt es auch noch ein kleines schmuckgeschäft (silberschmuck) und einen laden für souvenirs, luftmatratzen, schnorchelutensilien usw.

schnorcheln ist lustig, es gibt viele fische. bitte nehmt wasserschuhe mit, gibt es aber auch dort zu kaufen (seeigel) und wie gesagt, informiert euch über quallen - wichtig: nach dem brennen sofort die haut mit sand abreiben, wir nahmen ein kleines gefäß mit essig zum strand mit, im falle des falles, zum abwaschen. jedoch: sind wirklich wenige quallen, und wenn, dann ev. nach nächtlichen gewittern oder stürmen.

l.g. und wunderschönen urlaub.
herzlichst
waltraud.

traudeh

neues Mitglied
liebe karin.
noch was: also wir hatten ein nicht renoviertes appartement bekommen, da unser wunsch bei buchung war: direkt am meer - was wir auch bekamen. im ersten moment meinst sicher, es gäbe schöneres, aber: wir hatten die ganze woche immer heißes wasser zum duschen, kühlschrank, herd (alles funktioniert), mittwoch frische handtücher, die dir ins zimmer gelegt werden, einen balkon mit meerblick, tresor im zimmer (schlüssel bekommt man bei anmeldung an der rezeption automatisch mit). jedenfalls: es hängt natürlich von deinen ansprüchen ab, ob du ein tolles hotel erwartest oder mit "normal"einrichtung und möglichkeiten zufrieden bist.
nochmal: wir waren zufrieden.

l.g. waltraud.

ps: wenn dir fad ist, dann bist in 15 minuten in pula, oder in 15 minuten in medolin, zum einkaufsbummeln....
wenn dir immer noch fad ist: es gibt ein glasboot, das täglich seine runde fährt, die versch. buchten besucht.
dann: rundflüge von medolin aus um 28 euro pro person.
dann: tretboote zum ausleihen (ausweis mitnehmen).
auf der anhöhe der anlage gibt es ein altes "fort "- kannst auch hochspazieren und fotos machen, außerdem eine alte pyramide (ehemals disco oder so?), leider nicht mehr in betrieb.
:D so, hoffe, du kannst mit den infos was anfangen und ihr habt einen feinen urlaub.

kaze

neues Mitglied
Hy Waltraud!
Nochmals danke für die vielen Informationen! Wir haben unsere Hunde mit,weisst du zufällig ob es da Probleme gibt wenn man die Hunde mit an den Strand nimmt?
Lg Karin

traudeh

neues Mitglied
hi karin.

ich sah mehrmals hunde am strand, ja. aber da wir keine hundebesitzer sind, kann ich dir keine erfahrungsberichte aus erster hand schicken.

l.g. waltraud.

Top Bottom