hi karin.
essen ist gut. es gibt mehrere möglichkeiten, direkt am strand zwei restaurants, auch mit animation und kinderclub, abends gibt es täglich shows, musikgruppen, ein größerer spielsalon (billard, drehfussball usw.), pizza um 40.- kuna, echt gut!! im market direkt in der anlage kannst alles einkaufen, was das herz begehrt. direkt vor dem market gibt es auch ein lokal mit netten schattigen plätzchen - kaffee, eis, auch essen. ein kiosk - zeitungen, ansichtskarten. schöne anlagen - zum gegenüberliegenden hotel eine breiter spazierweg, sind abends nach den veranstaltungen rüberspaziert, beleuchtet, direkt am meer. auch veranstaltungen, die man besuchen kann. meine beiden töchter (13 und 17), mein mann und ich hatten keine langeweile. in der rezeption gibt es einen pc mit internetanschluss - kostet für eine viertel stunde 12 kuna. geldwechsel direkt in der rezeption. in der anlage gibt es auch noch ein kleines schmuckgeschäft (silberschmuck) und einen laden für souvenirs, luftmatratzen, schnorchelutensilien usw.
schnorcheln ist lustig, es gibt viele fische. bitte nehmt wasserschuhe mit, gibt es aber auch dort zu kaufen (seeigel) und wie gesagt, informiert euch über quallen - wichtig: nach dem brennen sofort die haut mit sand abreiben, wir nahmen ein kleines gefäß mit essig zum strand mit, im falle des falles, zum abwaschen. jedoch: sind wirklich wenige quallen, und wenn, dann ev. nach nächtlichen gewittern oder stürmen.
l.g. und wunderschönen urlaub.
herzlichst
waltraud.