Papa-Sohn Zelten

IRO

Mitglied
Hallo,

hab das Forum entdeckt und habe alle Pläne inzwischen hundertmal verworfen, soviel Infos, einfach Klasse.

Hab auch schon in anderem Beitrag 'Valalta' geschrieben, aber eben festgestellt das das FKK ist, wollte ich eigentlich nicht, hab doch gerade neue Badehose gekauft.

Also hier nochmal bin 33 und will mit meinem Kleinen (5) alleine Zelten fahren, wünsche mir Tipps. Bin von Umag Park abgekommen, obwohl mein Sohn unbedingt dieses Piratenschiff im Pool besuchen will, aber was man so liest schreckt eher ab. Jetzt bin ich auf Funtana umgeschwenkt und würde mich über Tipps oder andere Plätze freuen. Was ich möchte ist eigentlich nur Schattenplatz fürs Zelt und Spass für den kleinen.

Bin selber Istrien erfahren, musste die kompletten Sommerferien meiner Kindheit/Jugend in Savudria verbringen mit gelegentlichen Ausflügen nach Umag.

Also wenn jemand im August irgendwo einen hilflosen, fluchenden Papa beim verzweifelten Zeltaufbau sieht: ANPACKEN und ansonsten, wenn andere mit Kindern in dem Alter was planen, würde mich über Kontakt freuen.

Gruß
Daniel

A

Aladin

Guest
Wir sind mit unserem Junior ( 4 1/2 ) ab 4.8. auf dem Lanternacamp. Dort findet ihr eigentlich alles was ihr braucht und was dem Nachwuchs Spaß macht...

Such einfach mal hier nach dem Platz, du wirst von Infos erschlagen :)

Gruß Carsten

IRO

Mitglied
ja vielen Dank auch, sind wir ja hier schon fast Nachbarn (90km), vielleicht werden wir es da ja auch, soll man da jetzt nun reservieren oder nicht? Stand zwar irgendwo schon aber nicht so richtig, oder? also wir wollen Zelten und wünschen uns Schatten fürs Zelt!

A

Aladin

Guest
FIndet ihr auch ohne Reservierung... Wir fahren mit Wohnwagen und finden auch immer einen Platz... Am schönsten ist Schatten am Meer :biggrin:

Gruß Carsten

Top Bottom