party, junge leute

T

T!g3r

Guest
hallo, ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, wo im juni, also pfingsten am meisten los ist und party ist, und wo da viele junge leute sind.
danke
Thomas

M

MacDude

Guest
Thomas, das ist ne gute Frage.

Du darfst in Istrien nicht den Fehler machen und es mit Ibiza,Mallorca und Rimini
vergleichen.

Die Mentalität ist hier etwas anderst.

Grundsätzlich ist hier eine etwas andere Klientel unterwegs, mehr Familie und Paare, weniger Singels würd ich meinen.

Also für Party Ferien ist Istrien zwar nicht der falsche Ort aber bestimmt auch nicht erste Wahl.

Mein Bruder z.b geht jedes Jahr mit seinen Spezies zuerst nach Mallorca oder Teneriffa und macht dan so einen richtig drauf wie du es in den ganzen Reportagen im deutschen Fernsehn sehen kannst :) (ich verstehs bis heute nicht wie man sich soetwas an tun kann :) ).
Dann kommt er meistens für 7-10 Tage nach Istrien um sich davon körperlich wie geistig zu erholen.

Vieleicht sagt dir so ein spliting auch zu :)

Gruß aus Porec,

MacDude

Fewos Mallorca

S

ScarletRose

Guest
Juhu!
Ich habe zu dem gleichen Thema eine Frage! Ich möchte gerne einen relativ ruhigen Urlaub verleben, jedoch würd ich abends schön gerne mal in eine Disko oder eine Bar gehen. Auf welche Stadt/´welchen Ort treffen meine Wünsche zu?

M

MacDude

Guest
Also in Istrien kann man beides,

natührlich gibt es Discos wo man gut abtanzen kann und nicht nur das :))

Es gibt in jedem größeren Ort sei es Umag,Porec,Rovinj,Pula und Medulin genügend Discotheken,Tanzlokale bzw. Terassen aber vorallem jede menge sehr schöner Straßencaffes.
Z.b in Pula das Caffe Zweiner ein toller Platz ist z.b mein Lieblingscafe wenn ich in Pula bin, es liegt an einem großen Platz dem Forum.
Man setzt sich auf die Terrasse und schlürft einen guten Macciato oder Cappucino und schaut den hübschen Mädchen hinter her die vor eienm hin und her flanieren :)).

Mach ich immer wieder gerne aufs neue :))

In Rovinj gibt es das Unterhaltungscentrum Monvi dort hast du alles an einem Ort, Disco,Tanzlokale,Pizzalokale u.s.w

also macht euch keine Sorgen, für Unterhaltung ist gesorgt.

Gruß aus Porec,

MacDude

K

Kapetan

Guest
Na gut, MacDude! Es gibt also beides: Discos und Bars. Aber wo gibtsi n der Hochsaison dort Ruhe? An der Küste fällt mir da nicht viel ein.

M

MacDude

Guest
Du ich glaube das ist auch nicht allzuschwer zu finden :)

Z.B ich kenne persöhnlich ein paar Vermieter in der nähe von Porec die wunderschöne ruhige Ferienwohnungen haben.

Mann muß dan halt mit dem auto zum Strand fahren.

Und wenn man nicht gerade an einen der Hauptbadestrände liegt, findet man in lokalen kleinen buchten noch genügend stille Plätze, die sind halt nicht ausgeschiieldert.
Aber wenn sie es wären, wäre es mit der ruhe schnell vorbei.

Mit ein wenig Mühe läßt sich hier mit sicherheit ein abwechslungsreicher Urlaub verbringen.

MacDude

C

carlo

Guest
;-)Hallo MacDude

Bin leicht smotan wie kannst Du unsere
Gäste bis nach Pula und Rovinj
schicken?Ich weiß in Porec
Disco Capitol Magarita International-Club
Old-In usw usw.
Ok sollte nur eine kleine,kleine Kritik
sein bin ja auch nicht mehr ganz jung