party mit 4 mädels..wer ist dabei?

sasi85

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
wir sind 4 mädels die ende juli nach porec fahren..gibt es irgendwelche partylöwen die mit am start sind???
 
S

Snoopy

Guest
Mensch Dieter und Conny, was heißt hier zu alt?
a014.gif

ich kenn 20jährige, die sind kurz vor scheintot, unglaublich.
n114.gif
Dafür gibt es "Alte" die noch im Leben stehen. Aber ich als junger Hüpfer
a050.gif
kann das dir fast 50jährigen ja sagen, .....aber du bist noch lange nicht der
a094.gif
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zum Party machen...seid ihr vielleicht in Zrce >mal in die Suchfunktion eingeben! besser aufgehoben???

schaut mal in diesen Link:

http://www.croatia-blog.net/index.php?s=Zrce&Submit=Go!

Novalja-Zrce - 24 Stunden Party, und zwar täglich
Die Stadtväter haben für dieses Jahr beschlossen, dass die Discos, Nachtclubs und Nachtbars außerhalb der Siedlungen 24 Stunden geöffnet sein können.

burki
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Klar Burki, guter Tipp, kommt halt daraufan ob die Mädels auf Technoparty rund um die Uhr stehen ;)

Außerdem haben sie vielleicht schon gebucht ;)

Sasi, auch in Porec ist was geboten, keine Sorge 8)

@Zirce, Novalja: Mich würde mal ein Erfahrungsbericht einer Jugendlichen Gruppe interessieren, die dort war, meines Wissens sind die Clubs doch ein paar Kilometer von den Appertements entfernt
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Malin:
Klar Burki, guter Tipp, kommt halt daraufan ob die Mädels auf Technoparty rund um die Uhr stehen ;)

naja, auf was stehen wohl solche jungen Mädels... :p klärt mich auf, ich bin ja aus diesem Alter längst raus...

ich mag halt die 70 iger Jahre mit Stones, Steppenwolf, small faces... :lol:

burki
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Geschmäcker sind unterschiedlich Burki, in jedem Alter ;)

Ich habe nichts gegen House/Tecno etc. nur eine 7 Tägige Dauerdröhnung in Strandclubs, welche mehrere Kilometer von Novalja und dem eigenen Appartement entfernt sind, wär nicht so mein Ding, Taxifahren ist auch in Kroatien nicht billig ;)

Außerdem sind mit den Beachbars Colonia und Villa, sowie dem Club Plavi und dem International in Porec genügend Möglichkeite für junge Menschen oder Junggebliebene geboten, zumindest in der Hauptsaison, ein weiterer Jugendtreff ist das Irishpub an der Zelena Laguna und der umgebaute Bus nahe des Marktes in Porec am Wasser sieht auch nach Spaß aus ;)

Das "Good old Times" in Porec kennst du sicher Burki oder, jetzt heißt es nur noch "Old Times", für jedes Alter zum "chillen" zu empfehlen und wenn du den Chef lieb fragst, dann spielt er auch die Stones, seine Musiksammlung ist wahrlich gigantisch ;)
 
I

icici

Guest
Danke für den Tip :evil: :) :evil:

Also : :yau: :yau:

Am besten Gebiet weiträumig umfahren, bevor man umfahren wird :evil: :evil:

Novalja-Zrce - 24 Stunden Party, und zwar täglich
Die Stadtväter haben für dieses Jahr beschlossen, dass die Discos, Nachtclubs und Nachtbars außerhalb der Siedlungen 24 Stunden geöffnet sein können.

burki

Danach braucht es wohl 11 Monate Erholung vom Urlaub :twisted: :twisted:
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
also ich denke das man in den von malin genannten bars sicher viel spaß haben kann.
ich kenne zwar jetzt nicht alle davon, aber es wird dort sicher keine langeweile aufkommen! :wink:
bin ja auch noch recht jung, und bis jetzt hatten wir in porec immer unser vergnügen. 8)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von icici:
Danke für den Tip :evil: :) :evil:

Also : :yau: :yau:

Am besten Gebiet weiträumig umfahren, bevor man umfahren wird :evil: :evil:

Novalja-Zrce - 24 Stunden Party, und zwar täglich
Die Stadtväter haben für dieses Jahr beschlossen, dass die Discos, Nachtclubs und Nachtbars außerhalb der Siedlungen 24 Stunden geöffnet sein können.

burki

Danach braucht es wohl 11 Monate Erholung vom Urlaub :twisted: :twisted:

Sorry Icici, bin heute nicht so gut im Smilielesen, was meinst du genau mit dem ersten Teil deines posts :oops:

@Snoopy: Klar, ist aber wie gesagt Geschmackssache, hat nicht nur etwas mit dem Alter oder der Kondition zu tun ;)

Ich liebte schon immer die Mischung, ein paar wilde Feten, ein paar Tage Ruhe und Entspannung, würde Zirce neben Porec liegen, ich wäre ein zweimal hingegangen und hätte durchgemacht, aber nur wegen Zirze nach Pag fahren? Nö

Aber klar gibt es Technofreaks, die 24 Stunden am Tag Party wollen ;)

@tigerkätzchen: Das sind nicht nur einfache Bars, das sind 2 große Diskotheken und 2 Beachclubs, wenn im Colonia was los ist, ist es genial, dürfte im Juli/August die Location sein ;)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Flavio Briatore hat das Gegenteil bewiesen :lol:

@Sasi85: Habt ihr schon gebucht?
 
Top Bottom