Pelješac Unterkunft 2 Personen ab 15.9.17 gesucht

ubuntu

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2008
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
52
Guten Tag,
wir wollen Ende September auf die Halbinsel und suchen noch eine Unterkunft (Zimmer, Pension,Hotel) wenn möglich mit Frühstück oder Frühstücksmöglichkeit in der Nähe der Unterkunft.
Restaurants sollten zu Fuß erreichbar sein. Die Unterkunft sollte preiswert und in Strandnähe sein. Wir wollen ca. 1 Woche bleiben, ggfs. bei Gefallen auch länger. Möglichst Bucht wo nicht soviel Wind ist!
Grüße aus Stuttgart!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Aha. Tipps für Leute die Unterkünfte suchen bieten wir hier also nicht mehr an?

Gerade jetzt wo Adria24 nicht mehr existiert wäre ein solches Forum prädestiniert dafür. Ansonsten wird dieses hier irgendwann überflüssig, wenn sich nur noch die Stammbelegschaft darüber unterhält, wie toll Kroatien ist.

@ubuntu

Ich kann leider für Peljesac keine Tipps geben. Aber wenn du bei Facebook bist, versuche es doch mal in dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/736628136491942/
 
Top Bottom