PELJESAC > mini campings gesucht

holland jan

neues Mitglied
Guten abend
Ich möchte gerne auskunft uber mini campings auf peljesac,sorry mein deutsch schreiben ist nicht das beste. Und gerne uber camping Nevio mus man reservieren'
Ich möhte allen im voraus bedanken. Grüse alle kroatien fans.
Hollad jan:rolleyes:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Lieber Jan Holland,

ich habe den Beitrag im Rätsel auskopiert und ihn bei Camping integriert.

Da ich kein Camper bin, kann ich Dir nicht helfen.

Es gibt zumindest einen kleineren Campingplatz in der Bucht Divna auf dem Weg nach Duba Peljeski.

U

Ursie

Guest
Nevio Camping

Hallo ELMA,
wir waren im September auf dem Nevio Camping. Er soll im Juli August voll sein, stimmt. Die Wohnmobilstellplaetze sind direkt am Strand und die Duschanlage ist auch dort. Der Strand ist sauber und man kann die Boote per Trailer ins Wasser lassen. Wir haben unser Schlauchboot unten gelassen und andere Familien haben ihre Schlauchboote direkt am Strand im Wasser verankert. Die Wege zu den Wohnmobilen sind sehr eng und steil. Man sollte ein Künstler im Bergfahren sein. Und so mancher Rückspiegel ist bereits an der Einfahrt weg. Habe es erlebt als den älteren Wohnmobilfahrer der Aussenspiegel abgefahren wurde wegen der Enge!!! Jedes Wohnmobil hat Seesicht , nicht schlecht und sie haben ein neues Schwimmbad und Restaurant und der Supermarkt ist an der Hauptstrasse 100 m vom Camping entfernt. Dann bleiben viele zum Essen auf dem Campingplatz und man kann per Fuss einkaufen bis 20 Uhr. In Orebic selber gibt es keine Parkplätze oder nur reservierte fuer Kunden.
Also kein Stress was das Einkaufen anbetrifft. Viele Gruesse Ursie

Top Bottom