PELJESAC > Wer kennt Camp Vrila/Trpanj, Luka/Duba u. Divn

hanton

Mitglied
Hallo, wir möchten im Frühsommer mit dem Wohnmobil in die Gegend von Trpanj auf Peljesac. Ich finde leider nichts Brauchbares über die Campingplätze Vrila bei Trpanj, Luka bei Duba Peljeska und Camp Divna an der Divna-Bucht. War von Euch schon jemand dort und kann berichten? Wir haben ein kleines Wohnmobil und stehen gerne direkt am Meer. Danke für Eure Beiträge.

E

ELMA

Guest
Hallo hanton!

Auch wir sind Wohnmobilfahrer und fahren jedes Jahr mindestens ein Mal über Peljesac zur Insel Korcula.
Ich kenne die von Dir genannten CP nur vom Namen her.
Das Problem in Süddalmatien, v.a. Peljesac und Korcula ist oft, dass die kleinen Campingplätze nur schmale Zufahrten haben, manchmal steil und die Plätze unter Pinien, Oliven auch nicht sehr groß sind. Da heißt es : rangieren und aufpassen.
Dafür sind die meisten dieser Plätze in wunderschöner Lage.
Da Ihr ein kleines Womo habt und ja flexibel seid, würde ich raten: lasst es darauf ankommen! Schaut Euch die Plätze an!
Wenn Euch gar nichts zusagt, dann fahrt weiter bis Orebic- dort es gibt es viele Campingplätze (und jedes Jahr werden es mehr) und dort findet Ihr dann sicher ein Plätzchen.
Hast Du schon in unserem Reiseführergeschaut?

Gruß,
ELMA

M

Me

Guest
Hallo hanton,

wie Elma Dir ja schon geschrieben hat, versuche es mal mit Orebic!
Orebic hat CP gross, aber auch klein und familiär!

Schau mal hier:

www.glavnaplaza.com/ger/index.htm

Dies ist ein kleiner familiärer geführter CP mit 4 Sternen und nur ein paar Stufen
runter zum Sandstand.

Und auf der anderen Seite wartet Korcula auf Euch!
Wenn ihr es mögt habt ihr Ruhe, aber auch Trubel, je nachdem wie man es mag.

Alle die diese Ecke Süddalmatien kennen, werden Euch davon vorschwärmen.

LG Me

Top Bottom