Pfarrer von Lubenice gesucht

mentil

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
65
Ort
Frankenfels, Austria
Webseite
www.leider-geil.eu
Ich suche für 22. Mai 2014 den Pfarrer von Lubenice. Ich möchte ein mitreisendes Ehepaar mit einem Segen in der Kirche von Lubenice überraschen.
Für das Mitwirken lade ich den Pfarrer zum Mittagessen in Valun ein. Wer kann helfen?
Danke.
 

mentil

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
65
Ort
Frankenfels, Austria
Webseite
www.leider-geil.eu
Ich habe das schon einmal geschafft ( 2007 oder 2008 ). Damals hiess der Pfarrer Don Dinko. Er und sein junger Adjutant hat den Segen erteilt. Der junge Mann sprach deutsch.
 
H

Harry1958

Guest
Ich suche für 22. Mai 2014 den Pfarrer von Lubenice. Ich möchte ein mitreisendes Ehepaar mit einem Segen in der Kirche von Lubenice überraschen.
Für das Mitwirken lade ich den Pfarrer zum Mittagessen in Valun ein. Wer kann helfen?
Danke.


Sers Mentil,

ich habe für Dich mal ein bisserl Google bemüht und Google kann helfen:

z.B: HIER

oder: HIER

Das müßte schon mal weiterhelfen, ansonsten einfach eine Anfrage per Email unter grad@cres.hr an die Stadtverwaltung Cres: HIER

Gruß Harry
 

mentil

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
65
Ort
Frankenfels, Austria
Webseite
www.leider-geil.eu
Es hat funktioniert.

Ich suche für 22. Mai 2014 den Pfarrer von Lubenice. Ich möchte ein mitreisendes Ehepaar mit einem Segen in der Kirche von Lubenice überraschen.
Für das Mitwirken lade ich den Pfarrer zum Mittagessen in Valun ein. Wer kann helfen?
Danke.

Es hat funtioniert. weil die gattin eines mitglieds unserer truppe krankheitsbedingt nicht dabei war, hat don dinko einen fernsegen erteilt und danach unsere bikes gesegnet.

danke
 
M

Marius

Guest
Zuerst dachte ich, wie erteilt man denn Fernsehen?
War aber dann doch ein Fernsegen, auch nicht schlecht, der Mann muss sehr maechtig sein. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Marius, es geht hier um schöne, alte Bräuche. Sei doch mal ein bissel nachsichtiger!!!8)
 
M

Marius

Guest
Ach, das bin ich doch, ich entstamme einer erzkatholischen Famile, da muss ich sowieso nachsichtig sein, Nachsichtigkeit ist praktisch meine Haupteigenschaft.
Fandest du meinen Kommentar zu kritisch?
Ich habe mich wirklich erstmal verlesen, wer rechnet denn schon mit dem Wort "Fernsegen"? Das habe ich noch nie gehoert, und dann liest man halt das, was man kennt, so funktioniert das menschliche Gehirn. :)
Motorradweihen finde ich ja ok, ich selbst verlasse mich dann aber lieber doch auf meine eigene Um- und Vorsicht beim Motorradfahren. Aber wer's mag, der kann ja, und dem Pfarrer bringt's ja auch ein kleines Taschengeld.
 
Top Bottom