Pfingsten 2013: Aktuelle Strandfotos!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für Daheimgebliebene als Trost und Vorfreude ein paar aktuelle Fotos vom Strand in Medulin(Sa. 18.5., leichter Wind, Luft 24, Wasser 19):

str01.jpg

str02.jpg

str03.jpg

str04.jpg

Viele Grüsse
Viktor

H

Harry1958

Guest
Die Dame im blauen Badedress auf Foto 1 beobachtet Dich aber ganz genau. ;)

Gruß
Harry

Zsiggi

Mitglied
Bei mir ist es in 3 Wochen soweit...
Ich kann es kaum erwarten !

bergvogel

Mitglied
das ist ja mal ein toller strand, unser auf camp kazela war nicht so "feinsteinig", auch der einstieg ins meer oft sehr beschwerlich, kinder haben einige schürfer abbekommen - aber tapfer das meer genossen ;)

zappi

erfahrenes Mitglied
Ja, das Meer ist immer noch in der ganzen Bucht so seicht.
Ich komme problemlos quer über die Bucht im Stehen, na ja manchmal muß ich so 5-6 Züge schwimmen (meine Körperhöhe liegt deutlich unter der deutschen Norm).

Für Schwimmer nicht so ideal, aber für alle Luftmatratzenlieger ein Paradies...

bergvogel

Mitglied
Ja, das Meer ist immer noch in der ganzen Bucht so seicht.
Ich komme problemlos quer über die Bucht im Stehen, na ja manchmal muß ich so 5-6 Züge schwimmen (meine Körperhöhe liegt deutlich unter der deutschen Norm).

Für Schwimmer nicht so ideal, aber für alle Luftmatratzenlieger ein Paradies...

verrätste mir wo ich diese tolle bucht finde?? da muß ich beim nächsten mal hin

V

vize2

Guest
Hallo bergvogel

Zappi meint die gleiche Bucht wie ich, nämlich den öffentlichen Strand von Medulin, siehe Posting#1!

Viele Grüsse
Viktor

bergvogel

Mitglied
hallo viktor,
den haben wir gar nicht gesehen, bzw ehrlich gesagt auch in medulin nicht nach einem strand geschaut, beide kinder haben plötzlich eine starke sonnenallergie entwickelt, da hab ich sie nur im camp mal an den strand gelassen.
waren in medulin nur mehrfach an der promenade und dann mal oben bei der kirche und sind da ein bischen rumgelaufen.

die 10 tage waren leider viel zu schnell vorbei, schätze beim nächsten mal entdecken wir neues.

evtl werde ich noch einen kleinen reisebericht im forum schreiben (falls ich die passende kategorie finde :oops: und es ok ist), habe eben gerade die speicherkarte mit den fotos bekommen

wir sind gestern sehr spät hier angekommen und haben festgestellt das mein gefüllter gefrierschrank der meinung war 1°C würde über den urlaub ausreichen.....hier muß es ganz schon kalt gewesen sein :D

Top Bottom