Pfingsten auf dem Camping Park Umag

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
:hallo: Haaaalooooo!
Wir sind in den Pfingstferien auf dem Camping Park Umag - wollte nachfragen ob noch jemand da ist.
War jemand schon mal dort freue mich über alles Antworten und Photos.
Am liebsten würden wir mit Blick auf´s Meer stehen ist das dort möglich? :jump:

Rosinante
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
:roll: Hallo Ralf,
tja danke für den Tip, habe mich gerade über deinen trip countdown gefreut.
Prima das macht Laune. Auch Dein Motto "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" ist ganz das unsre. :bindafür:
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Antworten und Tipps für den Camping Park Umag :runningdog: auch Ausflüge in die Umgebung wären schön. Bis jetzt waren wir immer in der Nähe von Pula sprich Premantura. Jetzt wollen wir uns diese Ecke mal anschauen vor allem weil uns dieser CP als Hundebesitzer wärmstens empfohlen wurde. Da wir außer Hundi auch noch einen 15 jährigen Sohni :bia: dabeihaben wäre es halt schön wenn wir Gesellschaft für Ihn aber aber doch auch für uns finden. Mal ein Glas Wein und netten Smaltalk dafür sind wir schon zu haben.
Also dann so long.................. :wink:

Rosinante
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
Hallo Dieter, :lol:
vielen Dank für die vielen Bilder - das hat unsere Urlaubslaune etwas gehoben. Wie ich sehe seit ihr auch mit Hund unterwegs gibts da noch ein paar Ausflugs - Wander - Gassi -Tipps. Wie schon gesagt waren wir in der Ecke noch nie. Bisher kennen wir nur Pula und Umgebung und dort vor allem Kap Kamenjak das Naturschutzgebiet das gleich neben dem Ort Premantura liegt. Also freu mich auch Antwort - war heute schon beim Impfen mit unserem Hundi der ist jetzt sozusagen startklar..... :wink:
Bin mal ehrlich bei uns war eigentlich dieses Jahr Frankreich angesagt und nun hauts leider nicht hin deswegen sind wir etwas bedeckt obwohl es uns ja in Kroatien immer sehr gefallen hat.
Rosinante
 
D

Dieter

Guest
Ausflugstipp´s hab ich dir ja schon reingestellt , Wandern kannst du immer am Strand entlang dort ist nix abgespeert und der Hund kann laufen.

Ich bin morgens immer mit Sammy und Fahrrad den CP abgefahren , da haben wir ca. 7 km zusammengebracht.Denke das reicht für´s Gassigehen. :wink:
 
Top Bottom