Pfingstferien wieder nach Medulin (Campingplatz)

sternenfee66

Mitglied
Hallo ,

nach 2009 wollen wir wieder nach Medulin auf den Campinglatz Medulin.Wir standen damals auf der zweiten Halbinsel und wollten jetzt so am 11 Juni wieder auf diesen Platz.
2009 fuhren wir im Mai und es war nichts los ,also freie Stellplatzwahl.
Dieses Jahr fahren wir Mitte Juni ,weiß jemand wie es zu dieser Jahrezeit mit Stellplätzen aussieht?
Wir wollen unbedingt auf die Halbinsel!!!!???
Dann suchen wir einen Geheimtipp(falls es das noch gibt),wo man lecker Fisch essen kann,muß nicht Medulin sein ,gerne auch weiter entfernt oder mehr ins landesinnere....
da keiner von uns einen Bootsführerschein hat ,würde ich nun gerne wissen ,ob es Taxiboote in Medulin gibt ,die einen auf die Inseln bringen?
Wir freuen uns soooooooooooo sehr auf Istrien .....
Grüssle
FEE

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Fee,

Mitte Juni sind in Baden-Württemberg und in Bayern Ferien und erfahrungsgemäß ist da auf den CP doch schon einiges los.

Taxiboote fahren auf die Insel bzw. auf Ceja ( Kaktusinsel) aber wo die genau ablegen, erfragst du am Bsten an der CP Rezeption.

Gruß Carmen

V

vize2

Guest
Hallo Fee

Wenn du was mit Romantik am Hut hast und auch noch gerne Fisch isst, komm ich spontan auf Krnicka Luka!
Es ist ein kleiner, nicht überlaufener Fischerhafen unterhalb von Krnica, etwa 15-20 km von Pula.
Hab da letztes Jahr sehr guten und absolut frischen Fisch gegessen.(war auch sehr günstig!)
Fahr einfach die Strasse E751 von Pula Richtung Labin, 5 km nach Marcana gehts dann rechts ab.

Den Anhang 12657 betrachten

Den Anhang 12658 betrachten

Den Anhang 12659 betrachten

Viel Freude im Urlaub...

Gruss
Viktor

sternenfee66

Mitglied
Das ist ja richtig klasse ,danke für die Antworten!!!!!!Kann man da auch draußen sitzen Victor?Hat sonst noch jemand Anregungen was wir mit drei Weibsen unternehmen könnten ,Sie sind im Alter von 13,15 und 17 und ich denke mal die siebzehnjährige wird nicht mehr mit uns in Urlaub fahren wollen,so möchte ich Ihr einen unvergesslichen Urlaub anbieten in der Hoffnung Sie fährt nochmal mit *lach*
Grüssle
FEE

V

vize2

Guest
Hallo Fee

Da ich letztes Jahr Anfang Mai dort war(Regen,kalt), hab ich nicht so drauf geachtet, ob da irgendwo eine Terasse ist.
Aber wenn, wär sie eh nach hinten raus und das wäre schade, weil man durch die grossen Fenster direkt auf den Hafen schaut(abends ein Genuss!).
Ich weiss ja nun nichts über den Musikgeschmack deiner Töchter, aber am 18.Juni ist ein Konzert von Zucchero ( Chocaback Tour 2011 ) in der grossen Arena von Pula.
Ich hab da vor Jahren Pink Floyd gesehen, das war ein unvergessliches Erlebnis in dieser antiken Kulisse!!!!

Schau mal hier nach weiteren Veranstaltungen:
http://www.istra.hr/de/regionen-und-orte/stadte/ltz-pula/veranstaltungen

Gruss
Viktor

P

Pinizule

Guest
Sternenfee - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine 17j. Tochter nicht mehr nach Istrien mitfahren möchte. Frag sie nochmal nach eurem Urlaub.

Viktor - Zucchero würde ich mir liebend gerne ansehen, allerdings sind die Kartenpreise schon gesalzen.

Ducato86

neues Mitglied
was auf jeden fall sehenswert ist wäre die Safari-Bar am Kap Kamenjak (Naturschutzgebiet)
dort bin ich auch oft als ich noch jung so 16-18 war mit meinen kumpels von medulin entweder mit ner gemieteten Nußschale mit 5 PS :D
oder mit dem Roller hingefahren

Hier mal der Link dazu - sowas hab ich bis jetzt nirgendwo anderst gefunden

http://www.mein-kroatien.info/Safari_Bar

Top Bottom