Photos aus Porec

  • Ersteller des Themas Birgit & Christian
  • Erstellungsdatum
B

Birgit & Christian

Guest
Anbei ein paar Bilder aus Porec.

Hatten leider nur ein paar Tage Zeit, trotzdem ein kleiner Erfahrungsbericht:

Die Preise sind unserer Meinung nach nicht wesentlich gestiegen. Wenn man alles mit deutschem Niveau vergleicht, dann finde ich die Kosten sogar sehr niedrig (man bedenke, dass im August auch Hochsaison ist). Es wird schon seinen Grund haben, dass tausende Italiener am Wochenende in Istrien einfallen (und die Strassen auf dem Heimweg verstopfen :)). Im Gegensatz zu Italien sind die Kosten sogar um ein vielfaches niedriger.

Zum Essen kann ich - wie schon an anderer Stelle getan - immer wieder das "Santa Marina" empfehlen. Hier kann man vor allem als Fischfan ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis finden, von Livemusik und der wirklich guten Atmosphäre abgesehen. Auch der Service ist hier sehr bemüht und freundlich.

Für alle, die in Ihrer Unterkunft frühstücksfrei sind, sei die "Cafe Bar Altercafé" in Porec Stadt empfohlen. Frische Sandwiches, frische Croissants, sehr guter Capuccino und moderate Preise.

Liebe Grüsse
(vielleicht bis September in Porec)
Birgit & Christian
 
B

Bernd Karlik

Guest
hallo zusammen!

ich kann nur eines sagen: HEIMWEH!!!! ;-))

mfg,
bernd
 
Top Bottom