Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lade viele Bilder zu meinem Lieblings-Bildhoster "www.abload.de" hoch, einfach toll und einfach zu handhaben. Man kann beim Hochladen sogar einstellen, wie groß man die Pics hochladen möchte. Ich hab halt mal "1024 x 768" in der Breite eingegeben, Rest macht Programm. Gibt ja alle Größen.....also das war jetzt mal eine Ausnahme. Normalerweise sollte man 800 x 600 oder besser (bei mehreren Bildern) 640 x 480 eingeben. Das war's.....P.S.: Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, nur wenn man Galerien erstellen will...!
Hier noch ein Test: eingegeben 800 x 450 (Breitformat), verarbeitet wurde vom Programm 750 x 450 (siehe Bild)
ich kann Dir Trogir auch empfehlen, eine sehr schöne Altstadt, vorallem mit einem sagenhaften Wochenmarkt, wo man alle einheimischen "Leckereien" erwerben kann!
Sogar Sonntagś ist dieses möglich, unbedingt ansehen...,
Hallo Hamlet,
auch ich kann Trogir nur empfehlen, es ist sehr schön dort. Die Altstadt ist sehenswert und vieles andere auch also schönen Urlaub kann ich da nur sagen.
Tja Trogir
Da wir ja letztes Jahr auf WInnetous Spuren waren in Norddalmatien haben wir dieses Jahr Trogir gewählt genauer gesagt die Insel Ciovo
Startpunkt für Trogir Altstadt (Winnetou 3 Santa fee)
Und natürlich KRka ---> im Wasserfall er schwimmen wird uff:x
Noblux