Piercingstudio gesucht

Bunny

neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

bin neu hier und hoffe deshalb das, dass der richtige Platz ist, um diese Frage zu stellen. :?
Ich suche in Vrsar und Umgebung ein Piercingstudio.
Vielleicht hat ja jemand von euch eines gesehen bzw. ausprobiert....

Liebe Grüße

Bunny

S

Steinefee

Guest
Hallo Bunny....

Willkommen bei uns im Forum.

Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, aber gibt es bei dir in der Nähe kein Studio? Wohnort ist bei dir nicht angegeben...

Hatten aber mal ein ähnliches Thema mit Tattoo`s:
http://www.istrien.info/forum/thema18558.html

Hm wenn du hier nichts findest schau dich doch auch mal in einem Piercingforum um, evtl ist da jemand dabei der eine Adresse kennt.

LG Susi

Bunny

neues Mitglied
Hi,

danke für die Antwort.
Leider sind dort nur Tattoowierer. Ich hab gehofft das es eventuell billiger ist als bei mir.
Ob der Piercer in Kroatien dann sauber arbeitet oder nicht, werd ich mir dann vor Ort, falls ich einen finde, anschauen und erst dann beschließen ob ich es mir machen lasse.

LG Jessy

fkkpaartirol

Mitglied
hallo in porec ist so ein studio nahe hauptplatz hinter der kirche lg didi claudia sind ab 23mai 3 wochen in vrsar

S

Steinefee

Guest
Zitat von Bunny:
Ob der Piercer in Kroatien dann sauber arbeitet oder nicht, werd ich mir dann vor Ort, falls ich einen finde, anschauen und erst dann beschließen ob ich es mir machen lasse.

LG Jessy

Gibst dann mal Bescheid wenn du eins hast machen lassen?
Der Preis würde mich auch interessieren...bei uns bekommst Piercings schon für 50 Euro inkl. Nachsorge, Austauschstäbe etc...in einem super Studio :wink:

LG Susi

S

Snoopy

Guest
Hallo,

die meisten Tattoostudios bieten auch Piercings an. Frag einfach mal nach.

D

Done

Guest
Hallo!

In Rovinj unten gibts mindestens zwei Tattoo-u.Piercingstudios. Ich persönlich würd aber nix im Urlaub machen lassen. Schließlich hat man dann eine Wunde. Und da kann man sich evtl. was einfangen.(Denkt nur an die kleinen Würmer im Wasser!!!) :roll:

Gruß Done

S

Snoopy

Guest
@ Done du hast meiner Ansicht nach absolut recht, allerdings ist die Nachfrage nach Piercings und Tattoos anscheind hoch genug, dass sich diese Studios lohnen.

Würmer? Manche mögen doch Ketten an ihren Piercings, warum nicht gleich mit Würmern zum Angeln nutzen?
a022.gif

Top Bottom