Pineta, Puntizela oder Medulin?

S

Suzi

Guest
Hi @ all (und v.a. an unsere Camper!)

Ich habe evtl. die Möglichkeit auf einem der die o.g. Campingplätze einen Sommerjob zu machen, da ich leider immernoch keine neue Stelle gefunden habe. Welcher ist denn eher zu empfehlen (von der Lage, dem Strand und der Wasserqualität)?

Vielen Dank schonmal!

F

Fred

Guest
AW: Pineta, Puntizela oder Medulin?

Natürlich Medulin, wo sonst ! :D ;)

Christl

erfahrenes Mitglied

hallo Diana,

ich wuerde dir Puntižela empfehlen. Nicht so riesig,wunderschoen gelegen,wunderschoene Buchten

S

Suzi

Guest

Ich muss ja dann auch schauen, dass ich Donnerstags abends zu den Forumstreffen gehen kann. ;-) Leider kann ich ja Dirk nicht mitnehmen.
Aber bevor ich hier rumsitze ohne Job, nehme ich lieber sowas an. Sind jetzt für HR bisher drei Bewerbungen im Umlauf.

Carmen

aktives Mitglied

Hallo Diana,

ich drück dir die Daumen dass es klappt:gut:

Viele Grüße
Carmen

M

Mato

Guest

Hi @ all (und v.a. an unsere Camper!)

Ich habe evtl. die Möglichkeit auf einem der die o.g. Campingplätze einen Sommerjob zu machen, da ich leider immernoch keine neue Stelle gefunden habe. Welcher ist denn eher zu empfehlen (von der Lage, dem Strand und der Wasserqualität)?

Vielen Dank schonmal!

Hallo Suzi,

ich verstehe hier nur die Hälfte.naja Welchen Job willst du machen, oder machst du Urlaub. Wenn es um den Job geht, wäre mir persönlcih egal, in welchem Camp ich arbeite. Eher würde ich diese Stelle nehmen, die besser bezahlt ist.:D Du solltest wissen, dass meduliner Camp das größte von den genannten ist.

LG
Mato

S

Suzi

Guest

Hallo Suzi,

ich verstehe hier nur die Hälfte.naja Welchen Job willst du machen, oder machst du Urlaub. Wenn es um den Job geht, wäre mir persönlcih egal, in welchem Camp ich arbeite. Eher würde ich diese Stelle nehmen, die besser bezahlt ist.:D Du solltest wissen, dass meduliner Camp das größte von den genannten ist.

LG
Mato

Hallo Mato,

es geht um eine Stelle in HR, da ich hier derzeit leider keine bekomme. Aber ich habe dir auch eine PN geschickt.

M

Marius

Guest

Hallo Suzi
Darf man fragen, um welche Tätigkeit es sich dabei handelt?

S

Suzi

Guest

Hallo Marius,

es ist ne Stelle als Assistentin der GF, die sich halt vor Ort drum kümmern muss, dass die anderen der Gruppe ihre Arbeit richtig machen und mit den Zeltplatzbetreibern, Lieferanten usw. alles regeln soll.
Aber...hast ´ne PN!

H

Hero

Guest

Hallo Marius,

es ist ne Stelle als Assistentin der GF, die sich halt vor Ort drum kümmern muss, dass die anderen der Gruppe ihre Arbeit richtig machen und mit den Zeltplatzbetreibern, Lieferanten usw. alles regeln soll.
Aber...hast ´ne PN!

Wenn du noch eine persönliche Assistenitn brauchst, lass es mich wissen!:D
Ich hätte auch Zeit.

Gruß
Helga

M

Marius

Guest

Na also, steht ja auch in deiner Signatur :)
Lass den Mann halt Mann sein ;-)

D

Dieter

Guest

Hallo Suzi ,

egal für welchen du dich entscheidest ,, Ich wünsch dir viel Glück!!!

S

Suzi

Guest

Hm... ich bin echt noch am Hin- und Herüberlegen wegen den Campingplätzen Medulin oder Puntizela. Wobei ich im Netz gelesen habe, dass auf dem Meduliner CP eine Internet-Station vorhanden ist. Und ebenfalls z.B. Waschmaschinen und in Puntizela nicht. Und über die sanitären Anlagen lese ich auch einmal positives einmal negatives! Wie ist das mit dem Lärm in Medulin? Wie einige von euch wissen, war ich einmal in Medulin ziemlich aufgefallen mit einer Unterkunft u.a. wegen dem Lärm! siehe hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/pension-laura-medulin-nicht-zu-empfehlen-t48680/

Sind vielleicht noch Camper unter uns, die in den letzten beiden Jahren auf beiden CPs waren und mir berichten können?

Vielen Dank schonmal! :-D

Christl

erfahrenes Mitglied

Hallo Diana, also Waschmaschinen gibts in Puntizela und als MA hast du bestimmt auch Internetzugang. Dieser Platz ist halt kleiner und übersichtlicher nicht so laut und trubelig wie Med. Und das Team dort ist sehr nett

Top Bottom