Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie die Gasse der Pizzaria Neptun heißt weis ich leider nicht, hier die Telefonnummer und ein Bild aus dem Fotoforum von a+k
Neptun Tel: ++385 / (052)816086
J. Rakovca
(alt+p)
Das BLU gibt es noch und teuer ist immer relativ. Natürlich sind die Preise etwa höher als in den Durchsachnittsrestaurants und die Teller sind nicht so voll. Dafür hast du Ambiente ohne Ende. Die Linkseite wirst du wohl schon kennen. Ristorante Blu - L'ambiente - Rovigno, Istria, Croazia
Sei ein bischen nachsichtig. Das BLU hat letztes Jahr den besten Mann im Hause verloren und ist ein wenig ins schlittern geraten. Aber grundsätzlich sehr zu empfehlen.
Laß wieder von dire hören ( lesen ), würde uns hier im Forum sehr freuen.
Danke, das Forum ist echt nicht schlecht. Das Restaurant Figarola ([URL]http://www.figarola.hr/[/URL]) ist das direkt neben dem blu??? Die Adresse vom Neptun weiß keiner zufällig?
Hallo referat1,
vielleicht 100m. War aber relativ durchschnittlich, bei Hochbetrieb.
Aussicht ist unschlagbar, siehe hier (Aufnahme von der Terasse des Figarola)
Da ich relativ häufig im Neptun bin, und es uns da sehr gut gefällt, vielleicht noch was Neues. Das Neptun hat seit diesem Jahr einen 2. Standort in Rovinj.
... und zwar hat Neptun wohl das Luna übernommen, es soll dann Neptun Luna heißen. Seit 3 Wochen ist das Lokal wohl nun auf.
Das mit der Namensübernahme " Luna" hätt ich an seiner Stelle sein lassen. bis sich das mit dem Namen erholt hat , kann etwas dauern. Aber wenn sichs schnell rumspricht kanns auch gut gehn. Die Qualität vom Neptum war/ist ja immer top.