Pizzeria/Restaurant in Murter gesucht

Osi

neues Mitglied
Bin auf der Suche nach dem Namen eines Restaurants/Pizzeria mit Bootsanleger in Murter.Wer kann mir helfen????

weka

erfahrenes Mitglied
Stadt oder Insel Murter?

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Eine lange Liste von Restaurants findest Du in unserem Reiseführer unter

http://www.mein-kroatien.info/Restaurants_in_Dalmatien

Dort die Insel Murter unter Norddalmatiens Inseln in der Region Sibenik suchen.

Dort wird noch nicht viel Inhalt vorhanden sein, aber vielleicht kannst Du nach Deinem Urlaub hier Informationen und Fotos zu den Lokalitäten einbringen

Osi

neues Mitglied
Stadt Murter auf Insel Murter :)

R

riwerndrei

Guest
Hallo Osi,

nehme mal an, daß Du noch nie in Murter warst, denn dort gibt es zig sehr
gute Lokale.
Ein solches zu empfehlen ist natürlich sehr zweischneidig, richtet sich nach Deinem
Geschmack, Geldbeutel und Familiengrösse,

Meine Empfehlung "Tic-Tac" Pfefferfilet im Steintopf, oder "Rasic" nähe Marina für Fisch, Super auch das Marina Lokal der Marina "Betina" sehr
schöne Terrasse, für jeden zugänglich.

weka

erfahrenes Mitglied
Zitat von Osi:
Bin auf der Suche nach dem Namen eines Restaurants/Pizzeria mit Bootsanleger in Murter.Wer kann mir helfen????

Es scheint mir nicht klar, was du suchst?

Suchst du den Namen eines bestimmten Lokales, oder willst du zu irgendeinem Lokal, wo sich ein Bootsanleger befindet?

Gruß Werner

Osi

neues Mitglied
Stimmt, war nicht so deutlich.... :( suche für einen Freund ein Lokal, in dem er vor 1 Jahr sehr gut gegessen hat und das einen Bootsanleger hat. Er fährt in der kommenden Woche wieder zum Segeln dorthin und sucht verzweifelt den Namen des Lokals, um diesmal dort "vor Anker zu gehen". Und ich bin nur der Helferling!!!

Malin

erfahrenes Mitglied
Wenn er schon dort war, dann wird er doch sicherlich wieder hin finden ;)

weka

erfahrenes Mitglied
Zitat von Osi:
Stimmt, war nicht so deutlich.... :( suche für einen Freund ein Lokal, in dem er vor 1 Jahr sehr gut gegessen hat und das einen Bootsanleger hat. Er fährt in der kommenden Woche wieder zum Segeln dorthin und sucht verzweifelt den Namen des Lokals, um diesmal dort "vor Anker zu gehen". Und ich bin nur der Helferling!!!

Soviel ich sagen kann, gibt es in der Stadt Murter kaum Anlegemöglichkeiten vor guten Lokalen, außer vielleicht für Schlauchboote. Von den seeseitig liegenden, sehr guten Lokalen fällt mir eigentlich nur das Tic-Tac ein. Da aber die Lokale sowieso in einem Umkreis von ein paar hundert Meter liegen, ist ein kleiner Fußmarsch sicher kein Problem.

Gruß Werner

oldajax

neues Mitglied
hallo osi,

ich kenne da ein restaurant bei der stadt murter, mit bootsanleger. name ? liegt in der bucht cigrada, ca 1. km vom ortskern weg. ist nett und angenehm. denke das restaurant heisst auch cigrada, bucht gehört zu murter wie die bucht slanica

gruss ajx

Osi

neues Mitglied
Danke für die Tipps, hat weiter geholfen...

soifen

neues Mitglied
Unser All-Time-Favourite ist das Tunga Re (Murter Stadt Richtung Betina linkerhand), meistens muss man auf einen Tisch warten. Super Calamari, Pizza und Lasagne. Wir sind ab Donnerstag "unten"!

johandy99

aktives Mitglied
AW: Pizzeria/Restaurant in Murter gesucht

In Betina gibt es eine Pizzeria, an der man direkt anlegen kann. Vielleicht meint er die? In Murter Ort nur Tik-Tak (lecker!!!) und das neue Restaurant direkt daneben (auch sehr gut).

Dieter G.

neues Mitglied
AW: Pizzeria/Restaurant in Murter gesucht

Hallo, ich komme gerade von Murter. Wahrscheinlich interessiert`s dich mittlerweile nicht mehr, aber ich antworte trotzdem mal.
Mir sind zwei Lokale mit Bootsanleger aufgefallen, die auch beide direkt nebeneinander liegen: Tic-Tac und Sabla oder Sabra oder so ähnlich. Bei beiden Lokalen stehen auf dem Bootsanleger auch Gästetische (sehr schön).

Gruß Dieter G.

Top Bottom