Plomin Fußweg

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Vom Hafen Plomin bis vor zum Anfang der Bucht wird ein neuer Fußweg gebaut.Heute Bilder davon in Labin news.Ebenfalls wird in Plomin die Hafenanlage für Boote renoviert.Gruß Traudl http://labinstina.info/
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Hallo,
weiß man wie weit dieser Weg jetzt wirklich gebaut wird? Wir haben einen Bagger mit Abbruchhammer vorne dran gesehen, der schon die halbe Bucht raus, einen Weg aus dem Berg rauskompressort. Die Einheimischen sind nicht gerade begeistert, weil der Abraum einfach ins Meer runter geworfen wird, und so schon die ein oder andere Badestelle verschüttet wurde. Ein junger Bursche aus Plomin meinte, er habe gehört der Weg soll sogar bis Brestova gebaut werden.
Bin gespannt wie das ausgeht, da sind drei, etwas größere Badebuchten an denen der Weg dann vorbeit führen würde, hoffentlich werden die nicht verschüttet :mad:

Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Die Hafenanlage in Plomin wird noch neu gestaltet, sie wird bis Ende des Jahres fertig und auch erst dann werden die Liegeplätze neu vergeben.Anmeldungen für Liegeplätze können schon erfolgen. Gruß Traudl
 
Top Bottom