PODGORA bei Makarska

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo wir waren schon oft in Kroatien an verschiedenen Orten . Aber diesmal fahren wir wieder an einen für uns noch unbekannten Ort Podgora .
Also nun meine Frage war dort schon mal jemand und hat vieleicht Tipps wie z.B Strand , Restaurant usw .
Ab den 12.05.07 sind wir dort "freu "
Schon mal danke für die Tipps
Andrea :lol:
 
O

Orebic

Guest
Bei MISIR im Reiseforum http://www.misir.de/ fand ich folgendes:

"...als Krönung Podgora, ein niedlicher und gemütlicher Urlaubsort mit einer tollen Strandpromenade! "

"Hier fühle ich mich wohl, die Menschen, das Hotel, Familie Misir und besonders die tolle Landschaft. Letztes Jahr 2006 war ich neun mal in Podgora und ich habe mich immer wohl gefühlt unter Freunden. Jetzt dieses Jahr werde ich nun zum Fünftenmal in Podgara sein und ich wünsche mir weiterhin die mir bisher bekannte Freundschaft."

Zitat von burki:
wäre nett wenn Du dann ein Feedback reinstellen könntest
Genau!
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Danke , schon mal für die Antworten , hört sich doch recht gut an über Google habe ich auch noch etwas gefunden . werde berichten wie es war .
Am Freitag geht es los kann es kaum noch erwarten .

Andrea :D
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo , leider ist unser Urlaub zu Ende aber der Urlaub in Podgora war sehr schön . Podgora ist ein schöner kleiner Ort mit ca 4 Kilometern langen Kiesstränden .
Für alle Hundeleute in der Vorsaison sehr gut mit Hund geeignet da man sehr viel Strand hat und deshalb viel möglichkeiten hat .
Es war sehr schön
Andrea :lol:
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Hallo , leider ist unser Urlaub zu Ende aber der Urlaub in Podgora war sehr schön . Podgora ist ein schöner kleiner Ort mit ca 4 Kilometern langen Kiesstränden .
Für alle Hundeleute in der Vorsaison sehr gut mit Hund geeignet da man sehr viel Strand hat und deshalb viel möglichkeiten hat .
Es war sehr schön
Andrea

Hallo Andrea!
Gibt es dort vielleicht einen CP, wenn ja weißt Du wie er heißt?

LG Simi
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo Simi es gibt dort einen Campingplatz der liegt direkt unten am strand wie er heißt und wie er ist kann ich dir leider nicht sagen .
Aber von der Lage ist es gut .

Andrea 8)

Habe gerade noch auf dem Stadtplan gesehen er heißt Auto Camp Sutikla
Und die Adresse HR-21327 Croatia
Tel. ++385(0)21625-377
Vieleicht hilft es Dir ja .
 
Top Bottom