Politin bleibt doch FKK Campingplatz

Simone73

Mitglied
Vor kurzer Zeit habe ich mich bezüglich unserer Reservierung für den Sommer an
Frau Iva Skomersic (Front Office Manager, wer schon auf Politin war kennt Sie sicher) gewandt und habe Sie auch gefragt, ob Politin in 2010 nicht mehr FKK ist. Heute habe ich eine Mail mit meiner Bestätigung erhalten.
Ausserdem schrieb Sie: Camping Politin bleibt FKK, keine Sorge.
Nun versucher ich schon Sie doch noch telefonisch zu erreichen. Hatte aber im Moment keinen Erfolg.
Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Sobald ich mit ihr persönlich gesprochen habe, werde ich euch informieren.

S

Soline

Guest
AW: Politin bleibt doch FKK Campingplatz

Eine wichtige Information

Mit Frau Iva Skomersic habe ich soeben telefoniert. Sie hat bestätigt, dass das was Simone geschrieben hat stimmt. Im Jahr 2010 wird der Campingplatz Politin mit Sicherheit noch FKK Platz sein. Andere Planungen sind verworfen worden. Nächere Einzelheiten werde ich morgen von Frau Kata Braut, der Direktorin erfahren können.

Abori

aktives Mitglied

Hallo Simone,

super, vielen Dank dafür. Dann können wir die nächsten Jahre uns wieder dort treffen.

Liebe Grüße von Abori

Simone73

Mitglied

Hallo Soline,
hast du mittlerweile mit Frau Kata Braut gesprochen? Würde mich schon interessieren, warum Sie alles wieder über den Haufen geworfen haben. Wir sind natürlich sehr froh über diese Entscheidung.
Über Neuigkeiten wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Simone

die Tölzer

Mitglied

Ist das wirklich wahr ?
Das wäre ja wirklich super !
Wir fahren ja im August auf Politin, hätten da auch noch nachgefragt, aber wenn man es schon jetzt weiß..
Vielen Dank, Euch!!!
sonnige Grüße
die Tölzer

S

Soline

Guest

Die Frau Braut habe ich leider noch nicht sprechen können, sie ist sehr viel unterwegs.
Es steht aber hundertprozentig fest, dass der Platz auch 2010 als FKK Platz geführt wird.

Simone73

Mitglied

Wir sind auch ganz glücklich über diese Entscheidung. Dachten schon wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub damit, einen neuen Platz zu suchen. Nun können wir den Urlaub genießen.
Hoffentlich bleibt es nicht nur 2010 FKK, sondern noch viele Jahre.

Simone73

Mitglied

Wir sind auch ganz glücklich über diese Entscheidung. Dachten schon wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub damit, einen neuen Platz zu suchen. Nun können wir den Urlaub genießen.
Hoffentlich bleibt es nicht nur 2010 FKK, sondern noch viele Jahre.

Top Bottom