Pool und Sandstrandkombi in Kroatien

hof888

Mitglied
Hallo Leute

Waren wie jedes Jahr heuer auch wieder mal in Kroatien auf Urlaub. War auch wieder super! Allerdings möchten meine Kids mal wieder einen Campingplatz oder ein Apartment mit Pool ( das geht ja noch ) aberzusätzlich sollte es auch noch einen Sandstrand in nächster Nähe geben. Wer kennt eine solche wahrscheinlich etwas seltenere Kombi in Kroatien ???

liegrü Hofi

R

Richy

Guest
Hallo Hofi,
ich hab dir eine PN geschickt. Ansonsten fällt mir zum Sandstrand Medulin ein. Da gibts im Autocamp Medulin einen oder im Strandbereich beim Lunapark. Extra aufgeschüttet.

Apartement wäre vieleicht Al Pini denn hier kannst du die Poolanlage vom Hotel Belveder kostenfrei mitbenützen, das liegt direkt auf der anderen Strassenseite am Meer.

Die gleichen Apartments stehen übrigens in Premantura.

Ich hoffe du bekommst noch weitere Infos damit deine Kids Fun haben im nächsten Urlaub.

Gruß Richy

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo hof888,

der sandstrand in medulin ist nur im uferbereich sandig. im wasser hast du steine. reinen sandstrand gibt es in der nähe nur auf der insel levan, also nur mit dem boot zu erreichen.

schöne sandstrände gibt es auf der insel rab bei der ortschaft lopar. einer befindet sich u. a. vor dem campingplatz. dieser hat allerdings keinen pool. schöne sandstrände sind von lopar aus zu fuss oder mit dem boot erreichbar. hier hast du allerdings keine touristische insfrastruktur.

grüsse

jürgen :D

hof888

Mitglied
Zitat von claus-juergen:
hallo hof888,

der sandstrand in medulin ist nur im uferbereich sandig. im wasser hast du steine. reinen sandstrand gibt es in der nähe nur auf der insel levan, also nur mit dem boot zu erreichen.

schöne sandstrände gibt es auf der insel rab bei der ortschaft lopar. einer befindet sich u. a. vor dem campingplatz. dieser hat allerdings keinen pool. schöne sandstrände sind von lopar aus zu fuss oder mit dem boot erreichbar. hier hast du allerdings keine touristische insfrastruktur.

grüsse

F

Fred

Guest
Zitat von claus-juergen:
hallo fred,

hab ich mal wieder was dazugelernt. wo genau auf kamenjak sind denn die buchten portic und debeljak. ist da sand auch im uferbereich?

grüsse

In der Debeljak, die ebenso wie die Portic auf der Westseite kurz vor dem Kap liegt, ist auf der Innenseite ein wunderschöner Sandstrand mit flachem Ufer (wir fahren meist dort mit dem Boot hin) und in der Portic gibt es wiederum eine kleine Bucht ohne Namen, wo auch ein flacher Sandstrand vorzufinden ist.
Beide Buchten sind mit dem Auto erreichbar.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
danke fred,

werde ich mir beim nächsten mal diese buchten ansehen! ich war zuletzt im september auf der westseite, etwa 20 minuten zu fuss vom eingang in einer bucht mit einer strandhütte auf stelzen und einer großen mole und kleinen fischerhütten. der name dieser bucht ist mir entfallen.

muss ich also beim nächsten mal etwas länger laufen oder das boot oder auto nehmen.

grüsse

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
danke christl,

genau, polje wars. da waren der, den du auch kennst und die, die du seit kurzem kennst auch dabei. boot fahren ging wegen bora an diesem tag leider nicht!

näheres demnächst telefonisch.

grüsse

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Fred,
kann mich ja wieder täuschen, aber ich denke Debeljak und Portic sind einwandfrei auf der Ostseite von Kamenjak. Also wenn man vom Eingangsbereich Richtung Süden fährt, auf der linken Seite .
Helmut

F

Fred

Guest
Zitat von wallbergler:
Hallo Fred,
kann mich ja wieder täuschen, aber ich denke Debeljak und Portic sind einwandfrei auf der Ostseite von Kamenjak. Also wenn man vom Eingangsbereich Richtung Süden fährt, auf der linken Seite .
Helmut

Hallo Helmut,

Du hast natürlich völlig Recht !!!

Wie konnte mir das nur passieren ..... :twisted: :shock:

wallbergler

Travel Junkie
Ach, lieber Fred,

was meinst du wie ich mich über meinen Fehler geärgert habe. Unsere Unfehlbarkeit scheint mit dem Fälligkeitsdatum parallel zu verlaufen. :lol: :lol: :lol: ,
abmildernd, zumindest meine.
Helmut

Top Bottom