Poreč Open Air Festival 2017

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Punkte
63
Wir haben dort auf den Plakaten riesengroß "Red Hot Chilipeppers" gelesen und das Datum und dachten juhu, da sind wir ja noch vor Ort - bis wir das Kleingedruckte "Real Tribute Band" sahen ;)
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
499
Punkte
63
Ort
Oberbayern + Istrien
Ja Conny, da tut sich richtig was!
Bernd, nur Mut, die Tribute Band wird nicht schlecht sein. ;)) Ausserdem ist der Besuch aller Veranstaltungen beim
Poreč Open Air Festival 2017
gratis. Da kann man nix falsch machen und im Notfall auch früher heim gehen ...
Beim MTV Summerblast (der auch 2016 schon hier stattfand) ist heuer neben etlichen anderen Künstlern Will Smith vertreten. Die Eintrittspreise und Infos findest Du hier:
http://www.mtvsummerblast.com/en/tickets
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Punkte
63
Bin leider schon seid Freitag wieder zu Hause :(:arghh: (wie geht eigentlich das [crying] - smiley?)
 
Top Bottom