POREC > Aquarium (mit Fotos)

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo!

Porec Aquarium, ein Muss, für alle, die in der schönen Stadt sind: Alles sehr schön dekoriert und man sieht echt alles. Von Seeigel bis kleine Fische, über große Fische und Aale, Seesterne,...

Der Eintritt ist nicht teuer, auserdem lohnt es sich;-))

lisa
_____________________________________________________________
POREC 4EVER
 
C

Carlo

Guest
Porec

Kann Dir was erzählen war dabei die Viecher zu fangen und das Wasser zu holen mfg Carlo
 
S

susanne

Guest
...danke für den Tipp Lisa - wir fahren nämlich bald runter

Gruß, Susanne
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hier noch einige Informationen zum Aquarium in Porec:

http://www.istrien.info/forum/thema2436.html

Hier einige Bilder aus dem Photoforum dazu:

Porec_2004-10.jpg

Porec_2004-9.jpg

Porec_2004-6.jpg
 
M

Mauki

Guest
War ganz nett, aber nicht so berauschend. Hab schon besseres gesehen.
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
ja ich war leider noch nie in so nem aquarium, vllt war ich deswegen auch gar so begeistert!
 
S

seadiver

Guest
Zitat von readymade91:
ja ich war leider noch nie in so nem aquarium, vllt war ich deswegen auch gar so begeistert!

Wenn man so etwas noch nie in Natura gesehen hat, mag es schon begeisternd sein. Ich bin als aktiver Taucher da etwas im Zwiespalt. Tiere sollte man nicht unbedingt "einsperren" um sie betrachten zu können, da, egal wie groß der Käfig oder das Gehege ist, die Lebensbedingungen nie so sind, wie in der Freiheit. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich trotz oftmaligem Urlaub in der Region Porec noch kein einziges Mal in diesem Aquarium war. Ich kenne nur das in Piran/Slo und das in Stinjan/Puntizela und in beiden taten mir die Tiere leid...
 
Top Bottom