Porec-Borik > appartementanlage pical

• Ersteller des Themas christine1
  • Erstellungsdatum
C

christine1

Guest
Ich hätte eine Frage zur Apartmentanlage Pical in Porec. Laut Katalog kann man einen Pool in einem Nebenhotel benützen- weiß jemand von euch wie weit der weg ist? Geht leider nicht hervor aus dem Prospekt. War von euch schon mal wer da? Vielen dank , Christine

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
AW: pical

hallo christine,

ich war im jahr 1994 mit familie in der appartementanlage pical in porec. auch wir benutzten den pool im gleichnamigen hotel neben der anlage. je nach lage des appartements hast du ca. 300 - 400 meter zu laufen. hierbei musst du durch die hotelanlage laufen. der pool selbst ist schön groß.

wir waren seinerzeit hauptsächlich am pool, weil der zugang zum meer für uns nicht ideal war. es gab leitern ins wasser bzw. betoniertes ufer, also kein kiesstrand. ob zwischenzeitlich hier etwas verändert wurde, entzieht sich meiner kenntnis.

insgesamt hat uns dieser urlaub gut gefallen.

grüsse

jürgen

Lampino

Mitglied

Die Appartmentanlage Pical gehört aber zum Hotel Zagreb, wo auch der Schlüssel ausgehändigt wird. Den Pool des Hotel Zagreb haben wir genutzt da er am nächsten war. Natürlich können Sie auch den Pool und das Hallenbad im benachbarten Hotel Pical benützen. Ob dies heute noch so gehandhabt wird weiß ich leider nicht.
Lampino

ursula3521

Mitglied

Hi, waren im Oktober 07 in den Apartments. Wir hatten eins für 6 Personen, diese befinden sich im unteren Berreich der Häuser und sind sehr grosszügig geschnitten mit grosser überdachter Terasse.Die Möbel sind zwar schon älter, aber die Schränke sehr geräumig.Es war alles da was zum kochen benötigt wird (auch grosse Töpfe).Den Pool und die anderen Angebote des Hotel Zagreb konnten wir in anspruch nehmen(animation für erwachsene und Kinder bis 17j).Trotz der 2 Sterne hat es uns dort sehr gefallen. Es war dort auch alles sehr sauber und das Personal des Hotels sehr zuvorkommend! Liebe grüsse Ursula

C

christine1

Guest

Ich danke euch allen sehr für die Antworten- der Urlaub ist gebucht und wir sind froh, so ein günstiges Ap. bekommen zu haben. Ich bin sicher, es wird uns gefallen-nur das Wetter muß mitspielen, wir fahren schon Anfang Juni- Liebe Grüße an alle, Christine

C

christine1

Guest
AW: Porec-Borik > appartementanlage pical

Bin Österreicherin- also war mir das schon klar......

F

Franto

Guest

Ich danke euch allen sehr für die Antworten- der Urlaub ist gebucht und wir sind froh, so ein günstiges Ap. bekommen zu haben. Ich bin sicher, es wird uns gefallen-nur das Wetter muß mitspielen, wir fahren schon Anfang Juni- Liebe Grüße an alle, Christine

Weil ich gerade darüber gestolpert bin: Bekannte von uns machen dort aus Kostengründen seit Jahren Urlaub und so kenne ich die Anlage und die Appartements.

Erwarte nur eine sehr einfache, teilweise schon abgewohnt wirkende Ausstattung und Einrichtung im Stil der 1970-er Jahre! Die Räumlichkeiten sind aber recht großzügig und werden auch sichtlich gut instand gehalten, soweit das möglich ist. Es gibt - wer solches im Hochsommer bräuchte - aber keine Klimaanlage und die Wände sind recht hellhörig.

Die Gesamtanlage ist gepflegt und - soferne nicht irgend welche Youngster oder Verinsausflügler aus Slowenien oder Bosnien sich besaufen und gröhlen - ruhig, das Personal im zuständigen Hotel Zagreb sehr freundlich (wie ich mich auch überzeugen konnte).
Vielleicht hilft das, eventuelle übertriebene Vorstellungen vor Enttäuschungen abzuklären.

Top Bottom