POREC- gute Lokaltipps gefragt

bigi 59

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle porec kenner!
Ich bin entweder unfähig oder es gibt wirklich keine guten tips über restaurants in porec, bzw. am weg von CP lanterna nach porec oder in der umgebung von lanterna!
bis jetzt haben wir jedes jahr die insider tips sehr geschätzt und sie waren auch tatsächlich astrein!!!
bei der gelegenheit einmal auch vielen dank an alle die hier ihr geschätztes wissen zum besten geben!!! ist wirklilch sehr hilfreich!
 
D

Dieter

Guest
Hallo Bigi ,

den Beitrag von Marion kann ich nur unterstreichen und die bereits erwähnten Lokale ebenfalls empfehlen. :wink:
 
V

viva

Guest
die frage bezog sich auf lanterna und umgebung nicht auf buici und nono
 

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Nun,

dann würde ich dir Folgendes empfehlen:

1. In Tar: Tri Kantuna
Hier kriegst du alles mögliche, auch Pizza zu sehr moderaten Preisen bei einem sehr netten Wirt

2. In Tar: Galerija
Bei Snjezana und Tomislav kriegst du frisch zubereitete Fisch-und Fleischgerichte (alles wird individell zubereitet, daher evtl. auch Wartezeit, die sich lohnt). Im Preis eingeschlossen ist ein Salatbuffet, an dem du dich selbst bedienen kannst.

3. In Tar: Teran
Im Sommer stark frequentiert v.a. von CP-Gästen. Alles außer Pizza, sehr günstig und gute Portionen - kein Gourmetrestaurant, aber wie gesagt gut und günstig!

4. In Kastelir/Labinci: Pizzeria Robi
Wie der Name schon sagt eine Pizzeria mit normalen und sehr großen Pizzen, die meinen Geschmack genau treffen (halt Geschmackssache). Außerdem ein kleineres Angebot an anderen Speisen (Cevapcici etc, Calamaris, Salate).

Zudem gibt es ja noch in Tar und Vabriga div. Lokale, die auch gut sind u.a. Labud in Vabriga.

Hoffe, das konnte ein wenig helfen.
 
Top Bottom