Porec-Mugeba Novasol Ferienwohnung Cie315

Mawal

Mitglied
Hallo!
Fahren von 23.08. bis 06.09. nach Porec-Mugeba in die Ferienwohnung mit der Novasol Hausnummer Cie315.
Wollte fragen ob jemand das Haus kennt, evtl schon da war oder mir etwas über die allgemeine Lage sagen kann.
Hoffe irgendwer weiß was.
MfG
Marco

kewawix

Mitglied
Hallo,

Mugeba liegt ca. 5km außerhalb vom Ortskern von Porec, am Berg gelegen mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht Zelena Laguna(besonders wenn die Sonne untergeht). Es gibt glaub ich ein oder zwei Kneipen und nen kleinen Markt für das Nötigste; den Rest bekommt ihr in Porec.
Das Haus kenne ich nicht, aber ich wünsche euch trotzdem einen tollen Aufenthalt in Porec.

Krista

erfahrenes Mitglied
Hallo Marco,
Mugeba liegt wirklich schön, aber so viel ich weiss, gibt es dot keine
Kneipen aber einen kleinen Markt. Zur Zelena Laguna ist es nicht weit
oder im nächsten Dorf Fuskulin kannst Du sehr gut essen. Dort ist an
der Strasse eine Gartenwirtschaft. Schau mal nach, Klaus hat über Mugeba
schon einiges geschrieben.

Grüssle Krista

Mawal

Mitglied
Hi Krista.
Hab von Klaus und Benni schon einiges über Mugeba gehört.
Hatte gehofft das evtl jemand die Ferienwohnung kennt. Aber kein Problem.
Auf den Bildern sieht sie gut aus.
Grüße
Marco

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
Hallo Marco,
wir waren vor 2 Jahren in Mugeba, allerdings nicht in der Wohnung die Du gebucht hast. Wir haben auch über Novasol gebucht, leider ist diese aber nicht mehr im Programm. Wir mußten vor dem Ortseingang gleich links in eine Straße abbiegen. Diese war wirklich supertoll. Du wohnst den Bildern nach am Berg, da man dort wirklich eine schöne Aussicht hat. Es gab in Mugeba einen klitzekleinen Supermarkt (bei uns würde man Tante Emma Laden sagen) wo Du immer täglich frisches Brot bekommst! Eine kleine Konoba war auch dort, die haben wir aber nicht besucht. Wir sind entweder landeinwärts gefahren, in den nachfolgenden Ortschaften findest Du eine große Anzahl an Tavernen, oder in Fuskulin, Vrsar oder die Zelena Laguna entlang bis Porec und dort sowieso. Besonders empfehlen würde ich dir eine Pizzeria in Tar (Ri. Novigrad) dort gab es supertolle Pizza und Salate.
Du läufst von Mugeba bis zur Zelena Laguna ca. 15-20 Minuten. Wir haben das Auto direkt an der Kreuzung vorne geparkt, da kannst gut parken und es ist auch nicht soweit zur Zelena Laguna (hatten 2 kleine Kinder dabei und einen Hund) An der Abbiegung der Hauptstraße nach Mugeba steht auch immer ein Obststand, dort kannst Du leckeres Obst und Gemüse kaufen. Ansonsten ist die Ortschaft eher ruhig und ein Auto zu empfehlen.
Schönen Aufenthalt wünscht Euch
Balu2000

Mawal

Mitglied
Hallo!
Hört sich ja alles richtig gut an. Pizzeria werden wir bestimmt mal ausprobieren.
Finde es schön das es ruhig ist,denn genau Ruhe suchen wir.
Sind mit dem Auto unterwegs also kein Problem wenn wir fahren müssen.
Danke für die Urlaubswünsche.
Grüße

Top Bottom