Porec Ortsteil Finida

U

Ulla

Guest
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fahren am 16.08.02 nach Porec und haben dort eine Ferienwohnung im Ortsteil Finida. Kann uns jemand weiterhelfen und Näheres über die Lage, Weg/Entfernung zum nächsten Strand oder zum schönsten Strand berichten? Wir fahren zum ersten Mal nach Porec und sind schon mächtig gepannt, was uns dort erwartet. Wo kann man gut einkaufen und Essen gehen? Wie weit ist es zur Altstadt? Und vor Allem - wie ist zur Zeit das Wetter?
 
Z

Zlatko

Guest
Dobar Dan, Ulla!

Um etwas über die Lage des Ortsteiles Finida zum Strand bzw. zur Altstadt zu erfahren würde ich Dir empfehlen in dem Navigationskästchen links oben den Menüpunkt -Allgemeines über Porec- anklicken. In der Mitte des Bildschirms dann den Menüpunkt -Wo finde ich was in Porec- und dann schließlich den Artikel -Landkarte von der Region Porec- anklicken.Dort findest Du dann deine gewünschten Info`s zur Lage.Ich schätze die Enfernung Finida - nächstgelegener Strand auf ca.800m ein.
Um das Wetter zu erfahren einfach auf Kästchen links unten (Aktuelles Wetter) klicken! Porec liegt zwischen Pula und Triest. Die besten Info`s über Essen,Einkaufen und schönste Strände bekommt man in den verschiedenen Artikeln und Erfahrungsberichten im Forum.Wegen Deiner 2 Kinder wurde ich Dir den Strand unterhalb von Spadici empfehlen.Dort ist eine Wasserrutsche,Sandkästen und ein Planschbecken (extra für Kleinkinder vorhanden).Mein Tipp: Einfach auf diesen Seiten surfen !!!

Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünscht

Zlatko
 
U

Ulla

Guest
Lieber Zlatko,

Danke für die schnelle Antwort und die guten Tipps!
Im Forum haben wir noch viele interessante Hinweise gefunden.

Viele Grüße
Ulla
 
F

Filip

Guest
Hallo Ulla,

wenn Du Zeit hast, dann schau Dir auch mal den benachbarten Stadtteil Spadici an. Wir sind in der Losinjska 10.

Schönen Urlaub,
Filip
 
Top Bottom