Porec - Urlaub - Nachleben

bjoernmeike

neues Mitglied
Wir haben vor vom 27.August - 3. September in Porec Urlaub zu machen. Was uns besonders interessiert ist das nachleben weil wir eher junge Leute sind, und gerne unsere abende in den diskos verbringen wollen 8) ( am besten bis zum sonnenaufgang am strand feiern :lol: )
Wie siehts denn da so aus in Porec, bekommt man da was geboten ? :roll:

wäre schön wenn uns jemand antworten würde, ansonsten müssen wir unser Geld in Lloret ausgeben :?

Mick

erfahrenes Mitglied
Benutze die Suchfunktion und gib als Suchbegriff "Nachtleben" oder "Nightlife" ein. Zu dem Thema gibt es hier schon einige Beiträge!

Wenn dann noch Fragen offen sind, immer her damit! :D

C

Carlo

Guest

wäre schön wenn uns jemand antworten würde, ansonsten müssen wir unser Geld in Lloret ausgeben

Besser in Lloret weil Porec ist zu Teuer ganze Nacht feiern

( für junge Leute)Quatsch glaube das Porec mit Spanien mithalten kann nur den Ballermann hab ich noch nicht gefunden :lol: :lol: :lol:
mfg Carlo

C

Carlo

Guest
Porec

Muß Dir Recht geben Mik

aber wollte nicht wieder diskutieren

mfg Carlo :wall:

bjoernmeike

neues Mitglied
naja die sind doch alle ziemlich alt die Beiträge wo über das Nachtleben gesprochen wird ;)
Also ist es in Porec teuer wenn man richtig weggehen will. Und an richtigen Diskotheken gibt es nur diesen Club Internationale, der meiner meinung schon vom namen her schrott ist :p

Mick

erfahrenes Mitglied
Naja, anhand eines Namens sowas zu beurteilen ist schon schwer. Jedenfalls ist es zwar schon etwas her, aber der "Club International" war mal die größte Disko Europas.

Aber wenn ihr euch billig besaufen wollt und nur auf Remidemmi aus seid, dann fahrt zur Druckbetankung nach Spanien. :mrgreen:

C

Carlo

Guest
Porec

Miki

gibt doch bei den Weinbauern billig Fusel und dann an den Hotelstränden selber ein Aufziehen stehste im Mittelpunkt und findest sicher Gleichgesinnte.Möchte gerne Wissen wo die Leute die Infos her haben

das Sie Porec schlecht reden.Weil bis Dato machen sogar Reiseleiter Werbung für verschiedene Discos.Und was die einheimischen Jugendlichen veranstalten an den Stränden ist ja auch nicht ohne und gut gemacht.Traurig alles. :cry: :cry: :cry: :cry: Aber Problem ist da gibts nicht DJ Ötzi und Ballermann Drews mfg carlo

I

Istranin

Guest
mal ehrlich:
wer den ballermann-ersatz in istrien sucht, der wird - GOTT SEI DANK -
enttäuscht werden.

eimersaufen, dj ötzi, druckbetankung ... wohl eher nicht!
zumindest nicht in istrien.

da sind die "jungen leute" (scheiße, kaum biste über 30 sind die anderen schon junge leute) besser aufgehoben auf pag. da gibt es eine stadt
bzw. einen ganzen starndabschnitt, der dem ballermann erfolgreich konkurrenz macht. leider ist mir der name entfallen, aber da steppt tatsächlich jede nacht der bär: dissen ohne ende, strandpartys, komasaufen ...
leider ist mir der name entfallen, aber die gängigen reiseveranstalter dürften bescheid wissen. meine eltern waren letzten sommer zwei orte weiter und konnten vor lauter krach nachts nicht schlafen ;-)

das wäre wohl eher was für die "jugend"!

gruß,

nono.

lucija

neues Mitglied
Zitat von bjoernmeike:
Wir haben vor vom 27.August - 3. September in Porec Urlaub zu machen. Was uns besonders interessiert ist das nachleben weil wir eher junge Leute sind, und gerne unsere abende in den diskos verbringen wollen 8) ( am besten bis zum sonnenaufgang am strand feiern :lol: )

wäre schön wenn uns jemand antworten würde, ansonsten müssen wir unser Geld in Lloret ausgeben :?

Hallo, ich lebe in Porec und kann dir etwas mehr über nachtleben erzählen, bin Fremdenverkehr. Es gibt viele Möglichkeiten. Bitte sende mir dein E-mail und ich sende euch alles wichtiges.
Gruesse,Lucija
ljerka.dobran@pu.t-com.hr

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Lucija,

willkommen im Forum. Aber schreib doch Deine Tipps ins Forum, dann haben alle etwas davon.

Viele Grüße,

Filip

C

Carlo

Guest
porec

Dobar dan Porecanka :wink: :wink:

dobro dosli u nase Forum :lol: :lol: :lol:

pozdravlje carletto 8) 8) 8) 8) 8)

V

Vera

Guest
eimersaufen, dj ötzi, druckbetankung ... wohl eher nicht

ist doch komisch, dass ein mieser Ruf sich ewig hält. Zumindest das Eimersaufen ist doch schon seit Jahren vorbei, und das "Balneario 6" ist ne normale (und auch gepflegte) Strandkneipe wie andere auch. (Stand Ende Juni 2003)

DJ Ötzi und die anderen lokalen Größen sind zwar in der Nähe zu finden, aber nicht mehr am sogenannten Ballermann... :idea:

Gruß Vera

Top Bottom