Porec, Varvari

Katjes

neues Mitglied
Hallo zusammen, wir fahren am 17.08.09 nach Porec, Varvari, dort haben wir ein Ferienhaus angemietet. Kennt jemand diesen Ort ? Von dort aus sollen es 1.800 m bis zum Meer sein und 800 m zum Einkauf und Restaurant. Bei googlmaps sieht das aber anders aus.
Ausserdem suchen wir auch einen Strand in der Nähe, wo auch der Hund gern gesehen ist.
Im Voraus vielen Dank für eure Tipps. :flehan:

Liebe Grüße
Katja

A

anä

Guest
AW: Porec, Varvari

Hallo Katja,
hast Du eine www dazu? Varvari kenn ich nur vom Essen (Danjela) und vom Weinhändler am Ende der Straße- wirklich empfehlenswert! :gut: Unser Eindruck war das der Ort wirklich zum verweilen und abschalten einlädt.

Gruß Marcus

W

Wolfram

Guest

Hallo Katja,

falls du Vrvari meinst, so liegt dies minimum 3 km von Poreč und 4 km vom nächsten Strand entfernt an der Strasse von Pazin nach Poreč. Strände (Kies, Felsen), wo du den Hund mitnehmen kannst, findest du bei Poreč überall.

Gruß

Katjes

neues Mitglied
W

Wolfram

Guest

Hallo Katja,

ja das ist das Nest, auf unserer Kroatien-Straßenkarte als Vrvari angegeben - gut 3km von der Stadt weg. Ob es dort Geschäfte gibt ist mir nicht bekannt, sind nur ein paarmal durchgefahren, u.a. zur Konoba Daniela. Das sind nur ein paar Häuser, denke du musst zum Einkaufen nach Poreč fahren. Aber vielleicht meldet sich hier noch wer, der´s genauer weiß.

Gruß

Krista

erfahrenes Mitglied

Hallo Katja,
in Vrvari gibt es keine Geschäfte, ich hab auf jeden Fall noch nie eines
gesehen, aber du bist in ein paar Minuten in Porec bei Plodine, Lidl usw.
Wenn du von Vrvari Richtung Porec fährst, kommt ein provisorischer
Kreisverkehr, dort fahre Richtung Servinska zona (also gleich die erste Abfahr wieder nehmen) dann kommt wieder ein Kreisverkehr, dort dann Ri. Porec und bevor du Porec überhaupt siehst, also gleich die erste Straße links, kommst du zu den o.g. Supermärkten.

Grüßle Krista

Katjes

neues Mitglied

Vielen Dank euch beiden, jetzt weiß ich Bescheid, muss also immer das Auto nehmen naja

Top Bottom