Port 9 Hotel (vorher Hotel Bon Repos) - Zustand

EmJay

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
44
Hallo,

wir sind begeisterte Dalmatien Urlauber und möchten uns dieses Jahr nach Korcula vorwagen. Bei der Recherche sind wir auf das Port 9 Hotel gestoßen, das uns entsprechend der Beschreibung und der Image Bilder gefallen könnte.
Nach etwas mehr Recherche haben wir herausgefunden, dass es sich wohl um das renovierte Hotel Bon Repos handeln muss, dessen letzte Bewertungen und Bilder alles andere als gut sind.

Nun sind wir uns doch etwas unsicher. Wann wird die Renovierung fertig? Sieht dann wirklich alles nett aus (Anlage, Strand, ...)? Ein neues / neu renoviertes Hotel buchen ist etwas wie die Katze im Sack kaufen. Mann weiß nicht recht, was man zu erwarten hat.

Hat vielleicht irgendjemand hier im Forum nähere Infos zum Fortschritt und wie es dort nun aussieht? Das wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße,
Manfred und Familie
 
M

Marius

Guest
Naja, nach einer Renovierung wird es jedenfalls bestimmt nicht schlechter. ;-)
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
Hi, ich habe mir die Seite des (noch nicht eröffneten) Hotels angesehen und das sieht eher nach Luxus-Herberge aus.
Aber schau selbst:
http://www.port9resort.com

Und hier ein Video:
(teilweise noch animiert).
Buchen kann man derzeit ab 11. Juni.

Zur Lage: das Hotel liegt in einer sehr geschützten kleinen Bucht gegenüber der Stadt Korcula. Wenn du ein höher gelegenes Zimmer hast, hast du wahrscheinlich Blick auf die Stadt. Diese Nähe ist Vorteil wenn es dir sehr belebt lieb ist und Nachteil, wenn du eher in einer ruhigen Gegend Urlaub machst. In diesem Fall gibt es bessere Optionen. Was mich aber vor allem stören würde: du hast vom Strand keinen Blick auf das offene Meer.

Liebe Grüße
Michael
 

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Manfred,
Ich kenne nur das alte Hotel von außen, aber der Strand ist alles andere als schön; vor allem wenn man andere dalmatinische Strände kennt, kann das nur eine Enttäuschung sein. Der Pluspunkt ist eben die fußläufige Nähe zu Korcula, am Weg in die Stadt gibt es auch diverse Restaurants. Vielleicht bringt man dann ja auch einmal Camp Kalac auf Vordermann ...
Liebe Grüße
Kloimi
 
Top Bottom