Porto Sole-Camping

  • Ersteller des Themas Guido Rieder
  • Erstellungsdatum
G

Guido Rieder

Guest
Wer ist den vom 24.08-13.09.2003 wieder auf dem Campingplatz Porto Sole
haben letsdes Jahr viele nette Leute aus Dem Forum getrofen war echt super.
 
M

Martina

Guest
Porto Sole

Hallöchen,
wie ich sehe kennst Du diesen CP. Es wäre schön wenn Du, oder vielleicht jemand anderes der ihn kennt, die Eindrücke schreiben würdest.
Hat er einen Pool, wie ist die Animation für Kids, wie ist es mit Hund, sind die Sanitäranlagen sauber? Wollten schon letztes Jahr dorthin sind aber stattdessen ins Laternacamp. War zwar auch schön doch fanden wir die Animation nicht so toll. Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wäre schön. Selbstverständlich sind wir auch für andere CP offen.
 
G

Gaby

Guest
Re: Porto Sole

Zitat von Martina:
Hallöchen,
wie ich sehe kennst Du diesen CP. Es wäre schön wenn Du, oder vielleicht jemand anderes der ihn kennt, die Eindrücke schreiben würdest.
Hat er einen Pool, wie ist die Animation für Kids, wie ist es mit Hund, sind die Sanitäranlagen sauber? Wollten schon letztes Jahr dorthin sind aber stattdessen ins Laternacamp. War zwar auch schön doch fanden wir die Animation nicht so toll. Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wäre schön. Selbstverständlich sind wir auch für andere CP offen.

Hallo Martina,

ich bin es nochmal. Ja, der Platz hat einen Pool. Leider ist der immer sehr voll, weil er sich auf der Hotelterrasse befindet. Abends ist er auch nicht sehr lang auf, ich glaube nur bis 18.00 Uhr. Auf der Hotelterrasse finden abends Musikveranstaltungen, Zaubereien oder Miss Wahlen u.ä. statt.

Die Sanitäranlagen sind in der Regel sauber. Zumindestens werden sie mehrmals täglich geputzt. Mit Wartezeiten beim Duschen musst du rechnen.

Liebe Grüße

Gaby
 
Top Bottom