Präsidentenwahl 2014 in Kroatien

N

nihil-est

Guest
An sich @bruce ist das Thema so gesehen doch durch......aber OK.

Die werte Dame verspricht ( es gibt einen aktuelleren Strang ) allen einen gar vorderen Platz in der gar Welt.
( Aus Sichtweise D erinnert dies an die " Blühenden Landschaften " )

Wie auch immer man einen vorderen Platz in der Welt auch definieren mag, es gibt diverse Berechnungsmodelle, weit vorne landet man nur so man auch Staaten wie Singapur, USA, Norwegen, Schweiz oder auch Deutschland überrundet.

Spätestens hier angelangt wird es schlichtweg suspekt.

Tief krisengeschüttelt, in weiten Teilen nicht wettbewerbsfähig, wird ein gar vorderer globaler Spitzenplatz versprochen. Da muss ich sagen: " Ja wann denn??? "
Antworte auch gleich selber, ist ein kath. Feiertag ( am Sankt erkennbar )....Sankt Nimmerlein.

Zumindest ich persönlich glaube nicht wirklich - obwohl, die Story von den blühenden Landschaften glauben ja auch viele - das eine solche Aussage mehrheitsfähig wär.

Ist halt Politik....und Politik, sogar global gesehen, hat wenig mit Realitätsbezug zu tun.


Gruss
 
Top Bottom