preise camping lanterna ????

Leila_69

neues Mitglied
wir wollen in ca 2 wochen nach lanterna fahren......ich suche eine aktuelle preisliste vom campingplatz....habe zwar eine gefunden aber dort steht nur der platzpreis,personenpreis und hund/katzenpreis drauf.......wie fahren mit dem wohnmobil mit hänger und nehmen ein motorad und ein motorschlauchboot mit.........mich würde interresieren ob ich für den hänger,motorschlauchboot und das motorad auf dem campingplatz was extra zahlen muß...währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.liebe grüße aus neuss ...jutta :lol:

G

Gast24

Guest
Hi Jutta

Ja, mußt du.

Boot und Trailer kosten jeweils ca. 4 Euro pro Nacht....

Motorrad glaub ich 3 Euro.

Genaue Preise kann ich dir aber auch nicht sagen, einfach kurz an der Rezeption anrufen....

gruss uwe

Leila_69

neues Mitglied
danke euch erst mal..aber ist ja wahnsin kinder ab 10 jahre als erwachsene zu rechnen...habe 4 kinder im alter von 10 bis 15...lach...naja...carsten wenn du kommst sind wir schon wieder auf dem rückweg,,,dir einen schönen urlaub wünsche imlanternacamp! Gruß Jutta

verena86

neues Mitglied
weiß jemand wie viel man für ein zweites zelt zahlt?
ich habe bisher nichts darüber gefunden.

wir reisen mit einem auto (vw sharan) und 2 zelten an!

gibt es preisunterschiede was die größe des zeltes angeht? ich hätte ja noch nie etwas diesbezügliches gehört, die frage kam bei uns aber auf als wir überlegten, was wir wohl alles mitnehmen sollten!

lg

C

Carlo

Guest
porec

Sag einfach das ist mein Vorzelt :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

mfg Carlo

verena86

neues Mitglied
naja es handelt sich um 2 kuppelzelte!

sonst wärs ja keine schlchte idee.... *g*

A

Aladin

Guest
Das zweite Zelt könnte ja ein Kinderzelt sein, das ist kostenlos... :roll:
Der Preis eines parzelliertes oder unparzelliertes Stellplatz enthält Aufstellung eines Wohnwagens oder Zeltes mit PKW,bzw. eines Wohnmobiles oder Minibuses mit PKW oder Motor,und eines Kinderzeltes auf parzelliertem Stellplatz oder in unmittelbare Nähe von Wohnwagen,Zelt,Wohnmobil oder Minibus auf unparzellierte Stellplatz.

Gruß Carsten

Top Bottom