Preise in Kroatien

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
Ich bin gerade in Rovinj. Gegenüber dem Konzum, in der Nähe der ehemaligen Pizzeria Don Giovanni eine Bude über airbnb gebucht. wir zahlen für 14 Tage knapp 900 Euro. Die Bude ist nix dolles, für 3 Personen ausgelegt.
Aber man merkt wirklich überall das an der Preisschraube gedreht wurde. Wenn 2023 der Euro kommt, dann wird das für einige hier böse enden.
 

CBR-333

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2015
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
43
Wir waren zwei Wochen auf Brac Supetar. Für eine sehr schöne Wohnung,Fahrtkosten, sind fast jeden Tag essen gegangen und fast jeden Tag am Strand was zu trinken und Eis für zwei Kinder geholt. Wir haben nicht aufs Geld geschaut und haben insgesamt knapp über 3000 Euro für unseren Urlaub bezahlt, für zwei Wochen und vier Personen ist das ok. Letztes Jahr in Medulin gab es immer nach dem Essen ein Likör aufs Haus,auf Brac gabs das leider nicht.
 
Top Bottom