Preisfrage zu CP Polari

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo an alle Polari Camper,

ich hab mir eben die neue Preisliste für 2008 angeschaut und hab ein paar Fragen dazu, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Wir fahren im August, also in der teuersten Zeit.
Was bitte ist der

Stellplatz Superior
Parzellierter Stellplatz

und

Standplatz???

Ist der Superior Platz einer von den Neuen mit Wasseranschluss??

Wir wollen gern oben am Hang stehen Richtung Punta Eva, ich glaube es ist das Waschhaus 9. Ist das dann ein Standplatz??

Danke schonmal und
LG mapajulu
 
G

Gismohamm

Guest
@ mapajulu

Ich gehe davon aus das Du den Platz kennst.

Superior = die neuen Plätze
Parzelliert = in der Regel Dauerstellplätze

Standplatz = ist das was Du möchtest.
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo Burghardt,
ja, ich kenn den Platz.

So hab ich mir das gedacht, wollte aber gern sicher sein :)

Dann nehmen wir den Standplatz, die "neuen" fand ich letztes Jahr nicht so doll.

Danke für deine Antwort.

LG mapajulu
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von mapajulu:
Hallo Burghardt,
ja, ich kenn den Platz.

So hab ich mir das gedacht, wollte aber gern sicher sein :)

Dann nehmen wir den Standplatz, die "neuen" fand ich letztes Jahr nicht so doll.

Danke für deine Antwort.

LG mapajulu

keine Bäume und zu laut,da wo Du Dich hinstellen möchtest ist für mich die schönste Ecke,ein bischen raus aus dem Trubel.
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Zitat von Gismohamm:
Zitat von mapajulu:
Hallo Burghardt,
ja, ich kenn den Platz.

So hab ich mir das gedacht, wollte aber gern sicher sein :)

Dann nehmen wir den Standplatz, die "neuen" fand ich letztes Jahr nicht so doll.

Danke für deine Antwort.

LG mapajulu

keine Bäume und zu laut,da wo Du Dich hinstellen möchtest ist für mich die schönste Ecke,ein bischen raus aus dem Trubel.
Stimmt.
Durch das Pool bei ehmals Gouvanni ist es nochmal ziemlich laut geworden.

"Oben" ist es einfach gemütlicher und natürlicher geblieben. Hoffentlich wird das nicht auch noch so schnell geändert :?


LG Mapajulu
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von mapajulu:
Zitat von Gismohamm:
Zitat von mapajulu:
Hallo Burghardt,
ja, ich kenn den Platz.

So hab ich mir das gedacht, wollte aber gern sicher sein :)

Dann nehmen wir den Standplatz, die "neuen" fand ich letztes Jahr nicht so doll.

Danke für deine Antwort.

LG mapajulu

keine Bäume und zu laut,da wo Du Dich hinstellen möchtest ist für mich die schönste Ecke,ein bischen raus aus dem Trubel.
Stimmt.
Durch das Pool bei ehmals Gouvanni ist es nochmal ziemlich laut geworden.

"Oben" ist es einfach gemütlicher und natürlicher geblieben. Hoffentlich wird das nicht auch noch so schnell geändert :?


LG Mapajulu

als ich im September 2007 da war,hatte ich das Gefühl ,im Poolbereich sind die Bauarbeiten nur eingestell aber noch nicht abgeschlossen,bin mal gespannt wie es dort im Mai aussieht.
 
G

Gismohamm

Guest
Auf Polari hat sich wieder einiges getan,die Anlage ist super sauber,die Stellpätze haben Nummern,um den Pool wurde weitergearbeitet und ist jetzt fertig,die SUPER Stellplätze wurden erweit und vergrößert,viele Wege neu angelegt,Stellplätze angefüllt und begradigt,nicht schlecht was dort gemacht wird.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ja das stimmt die haben sehr viel gemacht. die superior plätze am wasse runten find ich auch prima nur mit einem wohnwagen ist es fast unmöglich dort zu stehen, oder besser gesagt ohne mover. der weg zwischen den beiden plätzen find ich sehr eng so das das rangieren sehr schwer ist. wenn der platz gegenüber frei ist geht es.
wir stehen normalerweise immer unten im slipbereich, aber im september haben wir uns einen platz gemietet der links neben dem spielplatz mit der burg liegt, nähe vom supermarkt. wir fahren mit 4 kindern ( zwei 1 jahr geworden und die anderen beiden 4 und 5 jahre) und da ist es so bestimmt angenehmer für uns. obwohl ich genau weiß wenn wir nächstes jahr wieder alleine fahren mit unseren beiden kindern werden wir wieder ans wasser gehen.
die plätze links vom slip (wohnmobilplätze) sollen wohl in den nächsten jahren auch zur liegewiese werden und die platz dahinter (der hang) sollen zu superior plätze werden. das hat uns zumindest im april dolores von der rezeption erzählt.

hat denn schon einer rausgefunden was im slipbereich gebaut wurde? das eine ist ein beachvolleyballfeld und das kleinere? ich habe gehört ein menschenkicker, stimmt das?
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hey, das hört sich ja richtig gut an :p

@Steffi
der Menschenkicker war im letzten Jahr schon da, allerdings noch außer Betrieb.

Danke für eure Berichte.

LG Sandy - die schon die Tage zählt 8)
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
meinst du den selben wie ich? den den ich meine der wurde im april erst frisch gebaut und befüllt. ich meine den unten links vom slip, hinter dem beachvolleyballplatz
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
aja, letztes jahr war ich ja nicht unten (wegen der geburt). dann haben sie bestimmt dieses jahr nur richtig hergerichtet. ich such mal ein bild
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ne habe leider keines gefunden, aber du wirst es ja bald sehen. mitlerweile sollten sie fertig sein.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
HAllo,wir sind gestern aus Polari zurück gekommen.Wir hatten am anfang echt stress.Seit 2005 stehen wir gegenüber dem Imbiss/Kiosk an der Slipanlage und haben diesen Platz letztes Jahr mit CampingCeques bezahlt.Dieses Jaht hat mann sich nachdem der Plan verschickt wurden war einfallen aus diesen Plätze parzelierte zu machen.Dies hies mehrere Tonnen Kies darauf dann kleine Terassen wo mann wenn der Platz voll ist nicht wieder runterkommt ausser über das andere Grundstück und eine kleinen Stein mit Nummer ,Dafür sollten wir dann zu den 14,- Cheques noch 9,50 bezahlen also zusammen genau die Summe die auch ohne Cheqeus fällig geworden wäre.Als wir das dann dem Camping Cheques Vertreiber mitgeteilt hatten verging eine weile und wir brauchten dann für Kies nur noch 1,- dazu zahlen,Man staune nicht schlecht denn mann ist dort der Meinung das sei jetzt ein Komfort Platz ohne Wasser,Abwasser oder Stromanschluss in der Nähe.Ich versuche mal ein Bild von diesem Jahr und letztes Jahr reinzusetzen.Hoffe es klapt.Leider klapt es nicht mit den Bilder bin wohl zu doof dazu auf Wunsch maile ich gerne welche sind die Plätze 643.645 usw

DAS RICHTIG ERFREULICHE WAR DER mOBILE mASSEUR DIREKT NEBEN DEM tAMPOLIN:dER mANN VERSTEHT SEIN HANDWERK UND DIE pREISE SIND AUCH ok
Rücken -110,-Kn
Ganz Körper -210.-Kn
Fussreflexzonen 150Kn usw
Also es lohnt sich dort hinzugehen
L
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
das ist ja ein hammer, wer soll das denn verstehen die spinnen doch. aber ich find es klasse das sich camping check einsetzt, gut zu wissen.
masseur? hey das ist gut den werde ich doch glatt mal testen wenn wir unten sind.

ich habe ein bild von der ganzen fläche dort gemacht, weiß allerdings nicht welchen platz genau
mondlandschaft_polari.JPG

mondlandschaft_polari2.JPG
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Die Bilder sind vom letzten Jahr?Denn der Wohnwagen steht jetzt anders rum mit dem vorzelt zum Meer.Wir hatten den Platz 644 zwar vorne an der Strasse aber das ist für uns kein Problem.Also ich könnte 644 und 643 derekt dahinter da muss der Wohnwagen aber etws kleiner sein als unsererer (250 breit,555 lang)und der Platz direkt an dem Weg der auf dem Bild zu sehen ist ist glaube ich 635 oderso
Wann fahrt Ihr den ich habe eine Kopie von den neuen Nummern wenn ich die gleich finde kann ich sie ja per Post zusenden.Dann bräuchte ich nur die Adresse
Gruß MArita
PS Bei dem Maseur war ich 2 mal hätte da liegen bleiben können den ganzen Urlaub so gut
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ne das sind bilder von april diesem jahr, da war es noch soooo schön lehr. danke für das angebot das du es mir schicken möchtest, brauchst du aber nicht, denn irgendwo habe ich auch den neuen plan. wir fahren 28.8. für 4 wochen und da haben wir reserviert, oben am pool neben dem spielplatz mit der burg. wir sind mit freunden und insgesamt 4 kindern dort, da fanden wir es da am praktischsten.
 

paul33

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Preisfrage zu CP Polari

Wir wollen dieses Jahr im Juni auf den Campingplatz Polari. Habe mir auch schon eine Preisliste schicken lassen. Aber was heißt eigentlich Superior Parzelle? Habe schon überall nachgesehen. Aber es gibt nicht wirklich eine Erklärung dazu. Kann mir jemand Auskunft geben, ggf. einen schönen Platz vorschlagen.
MfG susanne
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Preisfrage zu CP Polari

@ mapajulu

Ich gehe davon aus das Du den Platz kennst.

Superior = die neuen Plätze
Parzelliert = in der Regel Dauerstellplätze

Standplatz = ist das was Du möchtest.

Hallo Susanne, :halloatall:

willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.

Deine Frage ist somit beantwortet.

Hier schon mal ein Link zum Platz:

Camping Polari ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Polari ? Kroatien

Einen schönen Platz kann ich dir leider nicht vorschlagen, da ich den Polari nicht kenne.

Viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung.

Tschüß
Michael
 
R

rdnrw

Guest
AW: Preisfrage zu CP Polari

Wir wollen dieses Jahr im Juni auf den Campingplatz Polari. Habe mir auch schon eine Preisliste schicken lassen. Aber was heißt eigentlich Superior Parzelle? Habe schon überall nachgesehen. Aber es gibt nicht wirklich eine Erklärung dazu. Kann mir jemand Auskunft geben, ggf. einen schönen Platz vorschlagen.
MfG susanne
guckst du hier:

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2008DE/documents/13/Original.pdf
 
Top Bottom