Preiswerter Familen- CP, möglichst ohne Hunde, an der Adria?

familie5

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, wir sind eine Familie mit 2 Jugendlichen :cool::cool: und einem Erstklässler:).
Wir suchen am Meer gelegene Campingplätze,
die Hunde frei (oder Hunde freie Zonen anbieten) und fern jeglicher Pferdeställen sind.
Leider nützt uns die größte Tierliebe nichts, denn unser Jüngster ist stark allergisch auf Hunde und Pferdehaare.:(
Außerdem soll der Campingplatz möglichst preiswert sein;).
Wir wollen in diesem Jahr zum ersten Mal :confused: mit unserem Wohnwagen unseren Sommerurlaub in Kroatien machen und sind für jeden Tipp sehr dankbar.:D
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Preiswerter Familen- CP, möglichst ohne Hunde, an der Adria?

hallo ihr 5, ich kann euch den valaliso bei rovinj ans herz legen, ich oder wir familie mit 4 personen haben uns in den ccplatz verliebt,da hast du alles der ist klein aber fein,lbg jürgen;);):)
 
I

Inge

Guest
AW: Preiswerter Familen- CP, möglichst ohne Hunde, an der Adria?

Hallo
Soll es nur Istrien sein oder auch Dalmatien?
Da ich ein Fan von Sukosan bin-da hätte ich diese Adresse
ivica.torbarina@zd.t-com.hr
LG Inge
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
AW: Preiswerter Familen- CP, möglichst ohne Hunde, an der Adria?

Hallo Liebe Familie!
CP-Jezevac in Krk wäre vielleicht das richtige für Euch.
Super Lage direkt am Meer,Hunde frei -findet wahrscheinlich nicht.
Aber sicher kein Pferdestall. Der Platz ist am rande der Stadt Krk ,im Wald.
Wenn Sie die Reisezeit angeben kann ich mich informieren was es kostet.
LG
toni krk:kleeblatt:
 
A

Ali

Guest
AW: Preiswerter Familen- CP, möglichst ohne Hunde, an der Adria?

Servus, wir waren letztes Jahr auf Camp Glavotok auf Krk. Klein, fein, bezahlbar, aber halt ein bisschen ab vom Schuss. Dafür entschädigt das Meer, wenn man da reinhopst denkt man an Aquarium :) Geniale Strände, lauschige Buchten, wo man sich auch mal nackig machen kann, einfach ein Traum.
 
Top Bottom