prepaid internet sim für Kroatien

haiflosse

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Ich war letztes jahr in Kroatien und hatte tomato brutal. Das Internet war in lopar (Insel rab) sehr langsam.
Jetzt bin ich in der Gegend von split unterwegs und wollte diese wieder reaktivieren und das günstigere Paket Zicer tariff nehmen.
Weiß aber leider nicht ob ich meine alte Karte vom letzten Jahr überhaupt reaktivieren könnte.

Als Alternative habe ich Bonbon mit 6 Euro mit 5GB gesehen. Wie komme ich da aber am günstigsten wenn ich in Kroatien bin zu einer Micro sim. Auch ist die Frage, ob das Internet von Bonbon besser als bei tomato ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip und seine Erfahrung mitteilen, wie ich da am besten vorgehe.
Danke
 

haiflosse

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Danke für die Antwort.
Kann ich meine alte tomato sim auch wieder aktivieren und den zicer Tarif aktivieren. Da dürfte ich ja nur 30kn aufladen müssen um es verwenden zu können oder.
Danke nochmals.
 

Suncokret

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Ich weiß nicht, wie lange die Tomato-SIM aktiv bleibt. Bei den meisten Providern hängt dieses Zeitfenster ja davon ab, wieviel du zuletzt aufgeladen hast.
Auf der Website ist zu finden:

"Refresh your account
Has the expiry date of your account passed, but you still have kuna in it? Refresh it!
How can you refresh your account?
When calling any number, a recorded message will offer activation of the service. You only have to press 1. If you are impatient, you can enter the combination *110*01# yourself and confirm it by pressing the call button and you can again use your Tomato account for the next 8 days for only 3,05 kn. You will be informed about the validity of the account by SMS.
When can you use this service?
If the expiry date of your Tomato account has passed or if you only wish to extend the validity of the account and you have more than 3,05 kn in it. The service can be used only once between two recharges of your Tomato account." http://www.tomato.com.hr/usluge-bonovi/ozivi-racun
Frag doch per E-mail: info@tomato.com.hr
Oder geh' in HR in einen Shop und frag' dort.
 

haiflosse

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Danke für die Antwort.
Ein paar E-Mail an info@tomato.com.hr habe ich schon vor einer Woche geschickt. Leider nie eine Antwort erhalten.
Werde ich wohl nur noch in Kroatien lösen können.
Danke aber für die Hinweise.
 
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