Primosten - Strände!

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo! Nächste Woche ist es soweit! Jetzt noch zu den Stränden. Könnt ihr mir in den diversen Orte wie Split, Sibenik, Vodice, Trogir (Ciovo) empfehlungen für Strände geben. In Split finde ich so viele, aber welcher ist gut.
Danke!
 

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
33
Punkte
8
Ist der Strand in Sibenik beim Solaris öffentlich? Kann man dort auch hin?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Manuela,

der schönste Strand in Split ist für mich der Strand Kašuni auf der Halbinsel Marjan:

26072919jq.jpg


26072920lh.jpg


Sehr beliebt ist auch der Strand Bačvice:

26072942jf.jpg


bacvice_in_split_0004.jpg

Quelle: http://www.porta-croatia.de
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @manuelah1984 ,

nächste Woche?
Klar!

Kastel Stafilic, die Strandbar ist unschlagbar ( und mich wird man dort praktisch jeden Tag antreffen ) :):):)

Beta strandbar.jpg

Split ist der Hintergrund.


Gruss

Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Und nochmal Čiovo: Es gab Zeiten, in denen die folgende Bucht als Geheimtipp galt. Mittlerweile ist dies vielleicht Vergangenheit, doch schön ist es noch immer dort. Die Uvala Duga:

26073435ql.jpg


ciovo__uvala_duga_720149_91739_n.JPG

Quelle: horvatorszag.network.hu

Außerdem gibt es hier die Konoba Duga, wo man herrlich sitzt und sich nach dem Baden stärken kann.
 
Top Bottom